// Stiles Sicht //
• 3 wochen später •Ich saß seit Tagen alleine in meinem Zimmer, Scott hatte ich gebeten bei Liam zu bleiben. Vor zwei Wochen hat Danny mit mir Schluss gemacht, wegen seinem Ex. Das hat mir mein Herz in 1000 Teile gebrochen. Ich wollte im Moment einfach nur alleine sein. Seit Wochen hatte ich niemanden mehr gesehen und die Wunde von Derek ist auch noch nicht verheilt. In drei Tagen sind Ferien und ich habe einfach null Motivation was zu machen. Ich legte mich wieder auf mein Bett und starrte an die Decke. Nach einer Weile bemerkte ich dann ein klopfen am Fenster. Ich ging zum Fenster da ich dachte dass es Isaac oder Liam ist, aber es war Derek. Ich hatte den Vorfall von vor 3 Wochen schon vergessen, so öffnete ich ihm das Fenster.
" Hey Sourwolf, was gibt's?" Gab ich kraftlos von mir. Er kam ins Zimmer rein gesprungen und musterte mich. Ich hatte ein dreckiges Shirt und eine Jogginghose an. Dann kam noch dass mein Zimmer aussah wie eine Müllhalde.
" Hey. Ich wollte nach dir schauen da Scott sagte dir geht es nicht gut. Wie siehst du überhaupt aus und in deinem Zimmer, hier lebst du sicherlich nicht alleine. "
Er sah sich weiterhin.
" Danny hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, ich habe einfach keine Nerven mehr. "
Gab ich zu.
" Hey, wo ist der positives Stiles hin? Er hat dich nicht verdient wenn er so scheiße zu dir ist". Wow solche Worte aus Dereks Mund zu hören war irgendwie komisch." wie wäre es wenn du mir erstmal erzählst was passiert ist?" Er grinste mich an. Ich nickte, setzte mich mit ihm auf meinem Bett und erzählte ihm alles. Als ich fertig war mit erzählen liefen mir die Tränen runter.
" Hey nicht weinen. Wegen so einem Arsch brauchst du nicht weinen." Derek nahm mich in den Arm ich war ziemlich überrascht aber umarmte ihn dann so fest ich konnte. Ich weinte seinen Hoodi nass. Nach 10 Minuten lösten wir uns.
" tschuldige". sagte ich.
" wieso? Ist doch nicht schlimm".
" ich habe dich nass geweint." Grinste ich.
" ha, da ist es wieder. Ein Lächeln." Jetzt lachten wir zusammen.
" ach so, wie sieht's jetzt mit den Ferien aus? Kommst du mit nach Disneyland?" Er liest seine Augenbrauen tanzen. Ich musste grinsen.
" klar auf nach Disney" rief ich.
" aber wie sind die Zimmer aufgeteilt?" Wollte ich wissen.
" mit wem willst du denn ein Zimmer teilen?"fragte er.
" mir egal, machen wir spontan denke ich, Hauptsache wir haben Spaß. " nach einer Weile verabschiedeten wir uns und er ging. Ich schrieb Scott dass er wieder kommen kann.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanfictionWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?