Kapitel 28

1.9K 70 3
                                    

//  Stiles  Sicht //
Ich war Derek noch nie so nah wie zuvor. Ich wollte dass sie mir jetzt sagt was empfindet.
" oh mein Gott Stiles, ich würde dich sogar lieben wenn du Frauenkleider tragen würdest." Er sah mich verträumt an. Ich hatte die Antwort die ich wollte. Ich kam Derek ein Stück näher und stockte dann aber. Ich wollte dass er den nächsten Schritt macht. Er überwand die letzten cm und küsste mich.
Ich hatte ein Feuerwerk in meinem Bauch. Die Angst vor Derek war auf einmal wie weggeblasen. Der Kuss war so sanft und voller Gefühle. Er küsste mich liebevoll als wäre ich ein Glas das Zerbrechen könnte. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bemerkte ich ein reuspern. Wir waren ja noch in der Stadt. Ich war rot wie Lava, das war so peinlich.
" sieht so aus als würdest du meine Hilfe nicht mehr brauchen Kumpel. "Scott klopfte Derek auf die Schulter.

" du Derek, sind wir jetzt ein paar?". Ich schaute peinlich auf meine Füße.
" wenn du das möchtest dann ja ,ja sind wir."
Ich schaute hoch und lacht ihn an. Er bemerken gar nicht dass Isaac und Scott gegangen
" wie wäre es wenn wir dir ordentliche Klamotten kaufen?" Derek grinste mich an.
" gerne, ich vermisse die Hoodies jetzt schon." Lächelte ich. Derek nahm meine Hand und wir gingen in verschiedene Läden. Später gehen wir zu Derek ins Loft. Ich setzte mich aufs Sofa neben Derek.

" Stiles ich möchte noch mit dir reden. "Ich drehte mich zu ihm und Gab ihm nicken.
" ich habe Angst stiles. Was ist wenn wir uns mal streiten und ich wieder meine Kontrolle verliere? Ich könnte dich verletzen. "Er schaute mich traurig an.
" Derek, das wird nicht passieren. Ich liebe dich und falls es doch passiert, verzeihe ich dir. "Ich nahm seine Hand
"Danke" er gab mir einen Kuss.

*8 monate später*

Derek und ich sind jetzt schon 8 Monate zusammen. Vor ungefähr 3 Monaten ist er wieder ausgerastet aber es ist kaum was passiert. Ich hatte ihn gleich verziehen. Ich hatte seit einiger Zeit einen blöden Gedanken. Ich will Derek fragen ob er mich zu seinem Beta macht aber ich habe Angst. Ich bekomme eine sms von

> Hey Darling ich komme dich heute abend abholen, wir gehen essen. Bis später<

*****************************************
Hey liebe Leser,
Die letzten beiden teile werden auch gleich kommen ❤👏

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt