Kapitel 11

2.3K 78 2
                                    

// Stiles Sicht //

Derek schrie mich so an dass die anderen dazu gekommen sind.
" was hat ein kleiner Spaß der keine Freunde hat außer sein Rudel bitte besseres vor?!." Er rastete richtig aus.
" Hey Derek lass ihn, Schrei ihn nicht so an. " Liam verteidigte mich, da Scott schon schützen vor mir stand.
" nein, ich will wissen was besser ist!" Er griff Liam and, dann kam er auf mich zu und riss mir mit seinen Krallen die Brust auf, so dass ich zu Boden sank ,zu Scott.

" ich wollte die Ferien mit jemanden verbringen den ich kennengelernt habe, ich wollte die Person besser kennen lernen, weil ich denke dass er die richtige Person für mich ist. Aber dank dir wird das wohl nicht passieren du aschloch." Ich presste die Worte heraus, ich konnte kaum atmen.

" was? Oh mein Gott Stiles, du bist schwul? " Derek lachte vor sich hin. Dann schaute er mich geschockt an.
" das war dein Ernst? Irl Du widerst mich an." Er verzog sein Gesicht. Auf einmal Riss jemand die Tür auf. Mein Dad kam mit einem Trupp deputys rein gestürmt.

" oh mein Gott, Stiles, Scott." Er stürmte zu uns.
"Wer war das, oh mein Gott, tut es sehr weh? " er schaute besorgt, er hatte Tränen in den Augen.
" ist okay, ich heile schon. Aber Stiles hat es schlimm erwischt, er muss ins Krankenhaus." Dad fing an zu weinen. Ich wollte sagen dass ich okay bin aber ich bekam nichts raus vor Schmerzen.

- 3 h später -

Ich wurde gerade entlassen, Liam & Mason holten mich ab weil Scott und Dad auf der Wache waren.
" Hey " Liam umarmte mich
" es tut mir leid dass ich Ihn nicht abhalten konnte aber er war stärker. Geht es dir besser?" Er schaute mich sorgen an.
" mir geht's gut." Ich versuchte zu lachen. Mason umarmte mich auch.
"Hey ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich mitgekommen bin." Er grinst du mich an.
" nein, überhaupt nicht, ich mag dich gern, du solltest öfters mal vorbeikommen. "Ich versuchte zu grinsen.
Liam fuhr mich nach Hause. Ich verabschiedete mich von beiden und bedankte mich. Als ich Richtung Haus ging sah ich jemanden davor sitzen. Es war Danny.
" oh Gott Stiles. Geht es dir gut? Dumme Frage. Ich habe mir Sorgen gemacht. " er umarmte mich. Er ist so süß, er ist extra hergekommen um nach mir zu sehen. Wir lösten die Umarmung. Ich schaute ihm in die Augen.
" mir geht es gut. Wirklich." Ich schaute ihm tief in die Augen. Ich beugte mich langsam vor zu ihm rüber, aber zögerte kurz. Dann küsste er mich. Der Kuss war so sanft, voller Gefühle. Als wir uns lösten schauten wir uns an.
" Stiles. Ich ehm... glaube ich." Ich unterbrach ihn.
" Ich liebe dich auch." Er grinste mich an. Nach einer Weile verabschiedeten wir uns und ich ging zu mir rein, hoch ins Bett.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt