Kurze frage bevor ihr weiterlest.
Wollt ihr eine Fortsetzung?❤
Schreibt es in die Kommis 👏😍" also, ich wollte dich was fragen." Ich wurde nervös
"Klar, was du möchtest. " er lächelte mich an.
" also, wie soll ich denn anfangen? Was würdest Du davon halten einen neuen Beta zu bekommen? Also ich meine, ach scheiß drauf. Derek ich will dass du mich zu deinem Beta machst, ich will dein Gefährte sein, an deiner Seite kämpfen und mit dir zusammen sterben." So jetzt ist es raus. Ich schaute zu Derek, doch der grinste. Warte was? Er grinst." Warum grinst du?. "Ich wurde nervöser
" weil du süß bist, Stiles. Ich würde nichts lieber machen als das. "Er gab mir einen Kuss. Ich war glücklichste Mann der Welt. Ich liebe ihn so sehr.
"Ich liebe dich" ich küsste ihn kurz." so und jetzt bin ich dran." Sagte Derek.
" mit was? "Ich wusste nicht was er meinte.
" ich habe eine Frage," er stand auf und kniete sich vor mich. Macht er jetzt das was ich denke?
" Stiles, wir sind jetzt schon 8 Monate ein Paar und ich liebe dich so unglaublich sehr. Ich habe dir so oft weh getan doch du hast mir verziehen. Du hast mir gerade den größten Liebesbeweis gemacht den es überhaupt gibt. Deswegen möchte ich Dich hier und jetzt fragen. Stiles Stilinski, möchtest du mich heiraten?" Er klappte eine Schachtel auf mit zwei Ringen.
"Oh gott jaaaaa" schrie ich und fiel ihm um den Hals. Er steckte mir den Ring an und ich ihn seinen. Er umarmte mich.
" das wird jetzt etwas weh tun aber ich nehme dir den Schmerz." Ich nickte. Er biss mir in die rechte Schulter. Es tat so weh, aber er nahm mir den Schmerz. Ich spürte wie die Wunde verschwand." jetzt hast du mich ein Leben lang am Hals."Sagte Derek grinsend.
" das ist alles was ich jemals wollte."Ich küsste ihn kurz. Nach dem Besuch gehen wir zu Derek ins Loft und hatten noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanficWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?