// Stiles Sicht //
Da Derek gegangen war, hatte ich das Zimmer wieder für mich alleine. Ich ging zum Bett und wollte mich hinlegen doch so leicht ging das nicht. Ich musste auf meine Verletzung aufpassen, sie blutete gerade nicht und das sollte auch so bleiben.
Ich fragte mich die ganze zeit warum Derek das tat. Er hatte ea doch versprochen es nichtmehr zu machen.
Ich hatte ihm vertrauen geschenkt, und das hat er eiskalt ausgenutzt.
Ich dachte noch viel nach und bin zu dem entschluss gekommen morgen mal mit Danny zu reden.
Als ich morgens munter war machte ich mich gleich fertig und ging zu Danny rüber, die anderen ignorierte ich.Ich klopfte an die tür die sich gleich darauf öffnete.
"Stiles. " lachte er mir entgegen, doch er ließ seinen blick wandern.
"Oh gott was ist das, wer war das? "Fragte er geschockt.
"Hey, ach nichts weiter, Derek hat wiedermal seine Wut an mir ausgelassen. Also nichts neues. " grinste ich.
Danny war so cute wenn er sich sorgen macht.
Er ließ mich rein, wir setzten uns auf sein Bett.
"Warum bist du hier? " fragte er etwas nervös.
"Weil ich dich liebe und dich brauche. " antwortete ich, aber es war nicht die ganze wahrheit. Ich liebte ihn nicht mehr, aber ich brauchte jemanden, ich wollte nicht alleine sein. Ich fühlte mich verletzt, ab heute wird alles anders werden.
"Wenn du mir verzeihst, wär ich gern wieder dein Freund." sagte Danny grinsend. Ohne was zu sagen küsste ich ihn, ich glaube das war antwort genug.
"Wollen wir jetzt vielleicht Achterbahn fahren gehen und spaß haben? " ich lächelte ihn an.
"Klar aber zuerst ein Selfie für insta, damit jeder weis das ich die liebe meines lebens wieder habe. "Wir machten ein Selfie wo wir uns küssten, mir gefiel das eigentlich nicht so aber egal.Danny und ich waren jetzt schon 3 stunden unterwegs, es machte spaß aber nicht so sehr wie mit Scotty oder Isaac.
Wir liefen Hand in Hand durch Disney Land und genießten de Sonne. Aufeinmal trafen wir auf Scott und die anderen.
"Stiles das ist nicht dein ernst?!" Scott klang empört.
"Alta das kann dir egal sein" entgegnete ich kühl.
Scott schaute mich erschrocken an.
"Was ist den los mit dir? " er schaute mich komisch an.
"Man Scott das geht dich nen scheiss dreck an, lass mich einfach mit Danny glücklich sein. " sagte ich genervt.
Ich zog Danny hinter mir her, der mich gleich in eine Ecke zog und küsste.
Danny war eine sehr gute Ablenkung. Ich dachte an eben, ich weis ich hätte Scott nicht so angehen dürfen, aber ab heute baute ich mir eine eisenmauer. Ich wollte einfach nur spaß haben, vielleicht auch ein paar one night stands wenn Danny weg ist.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
Fiksi PenggemarWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?