Kapitel 29

1.8K 73 1
                                    

// Derek's Sicht //
Ich habe Stiles heute zum Essen eingeladen, in der Hoffnung dass er endlich fragt. Scott hat mir vor einiger Zeit erzählt, dass er sich wünscht von mir gebissen zu werden und mein Beta zu sein. Ich habe schon mit Scott und seinen Eltern darüber geredet und sie meinten, wenn es Stiles Wunsch ist darf ich es machen. Ich persönlich freue mich darüber, das ist ein totaler Liebesbeweis, denn dann sind wir ja Gefährten, bis wir sterben. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte meinen Smoking raus. Sollte Stiles heute fragen ob ich ihn zu meinem Beta mache, mache ich ihm einen Antrag.

// Stiles Sicht //
Ich zog mich schick an und machte mich fertig. Ich habe auch entschlossen Derek heut zu fragen. Ich bin gespannt wie er reagieren wird.
" und wie sehe ich aus? " Fragte ich Scott.
" super gut." Grins er.
"Meinst du echt, dass ich ihn heut fragen sollte? Ich meine was ist wenn er ausrastet oder nein sagt?" ich schluckte laut.
" quatsch, ich habe Vertrauen. Du schaffst das." Er umarmte mich noch mal.
Es klingelte an der Tür. Ich gehe und öffne Sie. Derek sah super aus.
"Hey schöner mann, bist du fertig? " fragte er.
"Klar. " ich lächelte ihn an und begleitete ihn in den Camaro.

Als wir im Restaurant ankam, staunte ich nicht schlecht.
" wow Derek das ist ein 5 Sterne Restaurant."
"Ja ich weis. " grinste er.
" aber das ist doch viel zu teuer." Stellte dich fest
" Stiles du weißt dass ich genug Geld habe und ich will nur dass du das Beste vom Besten bekommst." Er lächelte mich an.
"Ich liebe dich" ich gebe Ihnen einen Kuss. Wir gingen rein und bekam einen Tisch auf der Dachterrasse, mit wundervollem Ausblick. Als wir am Tisch saßen bekam ich eine Nachricht von Isaac.

> bin heute bei Scott also bleibst du bei Derek<

Ich antwortete mit okay und wird mit dem mich dann wieder Derrick zu. Wir bestellten uns das Hauptmenü.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt