Kapitel 2

4.1K 143 12
                                    

// Derek's Sicht //

Ich wollte mich gerade umdrehen und Scott erklären was wir besprochen hatten, doch auf einmal rannte mich jemand um und riss mich mit auf den Boden. Oh mein Gott das kann doch nicht wahr sein, es ist Stiles.
Kaum sind die Ferien vorbei , taucht er wieder hier auf.

"Oh mein Gott" sagte ich leise aber hörbar, nahm Stiles am Hals und warf ihn an die Wand.
Es war mir so egal das er ein Mensch ist und Schmerzen hat! Was glaubt er wer er ist ? Glaubt er echt er kann einen Hale umrennen und ungeschoren vorbei kommen ?
Jetzt Mischte Scott sich auch ein " Oh gott Derek , das kannst du doch nicht einfach so machen !? Er ist ein Mensch! Er hätte sterben können!
Er und die anderen starrten mich wütend an .
Lydia saß schon bei Stiles und half ihn hoch.

"Mein Gott , Scott! Er hat es verdient, er hat mich umgerissen und dan auch noch dumm gegrinst."
Ich schaute ihn wütend an.
Scott und Lydia wollten gerade was sagen doch dan quatschte Stiles dazwischen.

"Ist schon gut Leute. Es ist soweit alles okey. Sry das ich dich umgerannt hab."
OH das hätte ich nie erwartet. Es kam so kalt , eigentlich provoziert er immer aber heute? So kalt wie er heute war, hab ich ihn noch nie gesehen.
Vielleicht war ich ja doch etwas zu hart?

"Ehm....Stiles.. es tu " weiter kam ich nicht.
"Ist gut Derek, ich hab kein bock mich mit dir zu Unterhalten. Scott, gehn wir vor'm Kino zu deiner Ma ? Ich hab echt voll die Schmerzen."
Oh gott was ist mit Stiles los ? Er ist so kalt. Was hab ich nur getan ?

"Klar Bro, wenn ihr wollt , könnt ihr auch mit ins Kino, außer Derek". Er war wütend.
Die anderen gingen mit Scott und Stilea, jetzt war nurnoch Peter da. Er kam mit Hochgzogener Augenbraue auf mich zu.
"Was sollte das du Idiot", toll jetz gibts ne Stammpauke.
"Wie was sollte das ? Dieser Hyperaktieve Spaßt hat mich umgerannt , was sollte ich den machen ?"

"Derek, er ist ein Mensch! Deine Reaktion war total übertrieben. Er hat gesagt er hat schmerzen und er ist in deinem Rudel, heißt du musst ihn eigentlich beschützen und dafür sorgen das es ihm gut geht.
Man Derek ich roch seine Angst, er hatte Angst das du ihn umbringst!"

"Meine Fresse Peter! Es ist mir egal wie es Stiles geht.
Von mir aus könnte er heulen , es wär mir egal.
Ich bin der Alpha und ich bestimme wie ich mit meinen Betas umgehe!"
Für mich war das Thema erledigt. Ich ging hoch in mein Zimmer und wollte einfach meine ruhe.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt