// Stiles Sicht //
Ich war noch bei Scott. Irgendwie ging es mir nicht gut.
" Stiles, was ist denn los." Er schaute mich besorgt an.
" Weißt du, wir hatten heute so viel Spaß, aber irgendwas fehlt die ganze Zeit. Man Scott, ich vermisse ihn." Toll jetzt werde ich wieder emotional." Oh mann Stiles, es tut mir echt leid was da passiert ist. Aber du musst nach vorne schauen." Er umarmte mich, ich konnte mir die Tränen nicht mehr zurückhalten.
" Stiles, irgendwann findest du jemanden der immer bei dir bleibt und der dich liebt, so wie du bist." Ich löste mich aus der Umarmung und sah Scott an. Er fand immer die richtigen Worte. Ohne darüber nachzudenken legte ich meine Lippen auf seine. Er war ziemlich überrascht, aber er stieß mich nicht weg. Als ich realisierte was ich gerade tat, löste ich mich von Scott.
" oh Gott, das tut mir so leid. Oh mein Gott, ich wollte das nicht." Schrie ich durch den Raum."Hey, es ist okay, du vermisst ihn, das war eine Kurzschlussreaktion, weil ich dir sagte dass alles gut wird. Mach dir keine Sorgen, das war nicht so schlimm." , lachte er. Gott war ich erleichtert.
"Danke, es wird nicht mehr vorkommen." Sagte ich kleinlaut."Und wenn, du bist mein Bruder, ich verstehe das, aber denk dran, ich bin nicht schwul." Lachte er. Ich lachte mit ihm und nickte. Nach zwei Stunden ging ich rüber in mein Zimmer zu Derek, weil Liam schlafen wollte.
"Hey wie war es bei Scott?" Fragte er gelangweilt.
"Mh gut" ich wurde nervös weil ich an die Situation dachte.
" Warum bist du auf einmal so nervös ?" , shit ich habe vergessen dass er der Alpha ist.
"Bin ich nicht".
"Doch bist du" grinste er.
"Mann ist doch egal". Raunte ich ihn an. Scheiß Werwölfe können Emotionen riechen und so ein Zeugs und ich?"Komm schon Stiles was ist los? " fragte er ernst.
" Na gut, aber schwör dass du es niemandem sagst.",Derek nickte.
"Bei Scott war gerade eine Sache... Er hat mich getröstet und aus Reflex habe ich ihn geküsst, aber das ist schon geklärt, er versteht es." sagte ich inruhe.
" okay das ist... Keine Ahnung." stellte er fest.// Derek's Sicht //
Stiles hat also Scott geküsst. Oha schon hart aber ich kann es nachvollziehen. Wenn jemand für mich da gewesen wäre als mir das Herz gebrochen wurde, hätte ich die Reaktion auch gehabt. Und da ich bin bisexuell aber das wusste niemand, war ja auch peinlich. In der Sache bewunderte ich Stiles, dass er so offen war.
DU LIEST GERADE
Let me love you♡ || German Sterek FF ♡
FanficWird er ihn lieben lernen? Wird er ihn umbringen? Wie weit geht er um seine Wut auszulassen ?