Kapitel 25

1.7K 76 0
                                    

// Stiles Sicht //
Im Flugzeug setzte ich mich gleich neben Isaac, er war der einzige dem ich im Moment vertraue.
"Hey, warum sitzt du nicht bei Scott? " fragte er neugierig.
"Kein bedarf, ich sitz lieber bei dir. Du bist im moment der einzige den ich noch immer mag. " gab ich zu.
"Cool, und du bist nicht so anders zu mir,  das weis ich zu schätzen. " lachte er.
"Haha ja, hast du vielleicht lust bei mir zu penn wenn wir da sind?  Scott kan auch zu Liam oder so ." ich grinste ihn an.
"Gerne, du bist echt zu einem Besten Freund geworden. " lachte er. Seit Disney fand ich ihn cool, er hattr keine Vorurteile.

"Yo Scott, kannst du heut bei Liam penn oder so? Isaac will heut bei mir penn. Bitte? " trotz all dem theater blieb ich höfflich. Haha nein eigentlich nicht aber er war mein Bruder.
"Klar Stilo" schrie er zurück, er nannte mich wieder Stilo. Ich musste kurz lächeln, was Scott sah den er lächelte zurück. Ich setzte mich hin und widmete mich wieder Isaac. Wir unterhielten uns eine weile bis ich einschlief.

"Hey Stiles wir sind da, du musst aufstehen" sagte eine bekannte stimme. Ich machte meine Augen auf und sah das ich auf Isaac eingeschlafen war.
"Oh sorry" sagte ich verschlafen.
"Egal" grinste er.
"Ich geh jetzt gleich zu Derek ins Loft meine sachen holen und dan komm ich zu dir. Soll ich was mitbringen? "

"Ehm ja Pizza. " er nickte. Ich hatte total vergessen das Derek ins loft gezogen war und Isaac bei ihm wohnte. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit Scott nachhause.
"Scott..... ehm es tut mir leid das ich so scheisse zu euch war. " ich hatte ein schlechtes gewissen.
"Schon okey Stiles, macht euch heut einen Coolen Abend und morgen reden wir mal über alles"
Er lachte mich an, und ich nickte. Er war echt der beste, obwohl er immernoch nervt.

Ich sah auf mein Handy, 14 verpasste anrufe und 1 nachricht von Danny. Boah der nervt vielleicht mal.
Zuhause angekommen packten wir unser zeig aus und redeten mit Mom und Dad. Den vorfall mit Derek erzählten wir natürlich nicht.
Scotty ging zu Liam und dan klopfte es auch schon am Fenster. Ich ließ Isaac rein.
"Wozu gibt es Türen? "Lachte ich und Isaac stieg mit ein.
Wir packten uns aufs Bett, aßen Pizza und zockten bis in die Nacht. Irgendwann dnn schliefen wir dan ein....

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt