Kapitel 27

1.8K 78 0
                                    

// Isaac's Sicht //
Styles und ich ging nach dem Frühstück in die Stadt, er wollte shoppen.
" also ich brauche unbedingt einen neuen Style."
" Okay wie wäre es mit einem Schal?" Fragte ich.
" ja, dann haben wir Partnerlook." lachte er.
Wir gingen in verschiedene Läden. Er kaufte sich neue Hosen, Shirts und Jacken, und natürlich drei schäle.
" Warum jagen und keine Hoodies? "Wollte ich wissen.
" es ist Zeit etwas Neues auszuprobieren, und jetzt habe ich einen ähnlichen style wie du." grinste er.
" haha ja, ich bin stolz, das Style steht dir genauso gut wie mir." lachte ich.
Nachdem wir mit shoppen fertig waren gingen wir uns ein Eis holen und danach zu Stiles. Er zog sich um, er sah echt klasse aus. Ich half ihm beim Schal binden und dann gingen wir etwas raus.

// Derek's Sicht //
Es klopfte an der Tür, Scott kam rein.
" Hey grumpy cat." Lachte er.
" nicht du auch noch."
" doch, also wir gehen jetzt in die Stadt und besorgen dir zuallererst einen Boxsack und einen antiagressionsball."Sagt es Scott.
"Ok dan los. "
Wir gingen in die Stadt und kauften das gewünschte Zeug. Wir gingen bei Starbucks vorbei und gingen noch etwas. Auf einmal sah ich Isaac und Scott zog mich zu ihm. Kacke Stiles war auch dabei.
" Hey Kumpel. Wow Stiles bist du in Isaacs Kleiderschrank gefallen?" Stiles sah schrecklich aus mit diesem Schal und der Jacke.
" nope, wir waren gerade shoppen, brauchte eine Veränderung. Und wie findest du mein Schal?" scott lachte.
"Super Kumpel. " war das sein ernst?
" Stiles du siehst noch schwuler aus als vorher." Sagte ich. Scott stehst mir in die Seite.
" tja Sourwolf, entweder du nimmst mich so schwul wie ich bin oder du lässt es." Scott & Isaac schauten uns komisch an.
"Bitte was? " ich verstand gar nichts mehr. Stiles kam mir Näher.
" du hast schon verstanden, also was ist Sourwolf? " Stiles war mir so nah wie noch nie. Er stützte sich auf meine Schultern und ich spürte seinen Atem in meiner Halsbeuge.

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt