Kapitel 16

2K 79 8
                                    

// Derek's Sicht //
Stiles hatte mir verziehen und diesmal werde ich die chance nutzen.

// Stiles Sicht //
Nach dem Frühstück gingen wir gleich los. Ich erzählte Scott die Geschichte und wir unterhielten uns darüber.
Ich war so aufgeregt. Als wir drin waren, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus.
"Scott, siehst du das?  Omg das ist so schön. " ich fühlte mich so geborgen. Ich viel Scott um den Hals.
"Oh Gott ich könnte dich jetzt küssen, danke das wir hier sind. "
"Aber nur auf die Wange" lachte er.
Ich gab ihn paar küsse auf die Wange,  nahme ihn und Liam an die Hand und wir rannten rein. Wir machten Selfies mit Micky und fuhren Matterhornbahn und alles andere.
Liam und Scott gingen zur Essbude.
Ich rannte zu Derek und schliff ihn mit.

"Wo gehen wir hin? " lachte er.
"Fotos machen und Achterbahn fahren" ich lachte ebenfalls.
Derek und ich machten echt viele Selfies und das Achterbahn fahren war mega.
Jetzt gingen wir zum Wildwasserravting. Wir fahren jetzt 20 minuten im wasser.

"Danke Der , das ist der beste Urlaub ever. ",ich lächelte ihn an.
"Gerne"
Wir fuhren gegen einen Fels,  so sehr das Derek auf mich drauf viel. Wir schauten uns kurz in die Augen.
Ohman mir sind noch nie seine Smaragdgrünen Augen aufgefallen. Ohman Stiles was wird das den jetzt?

"Sry " lachte Derek.
"Schon gut,  können wir nach der fahrt ein Eis essen gehen? Biteee. " ich bettelte schon wie ein kleines Kind.
Derek fing an zu lachen.
"Alles was Stiles Junior haben will" scherzte er rum. Wir redeten noch etwas und gingen dan in den Micky Store,  wo es auch Eis gab. Nach dem Eis gingen wir noch durch den Store. Derek kaufte uns noch Hüte mit Micky Ohren,  und er kaufte mir noch eine 2 Meter große Micky.
"Danke Der, habe dich lieb sourwolf." , grinste ich
"Alles Klar, bedank dich nicht immer, du sollst eine schöne Erinnerung haben also ist alles selbstverständlich."
Er klopfte mir auf die Schulter. Wir suchten die anderen und gingen zum Hotel. Ich ging noch noch mit zu Scott.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Danke Danke Danke für 200+ reads 😍

Let me love you♡ || German Sterek FF ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt