Das Leben geht weiter...

2K 118 0
                                    

Scarlett vergaß Cooper noch zu fragen, was mit ihm war. Sie kehrte frustriert auf ihr Zimmer zurück. Die Zeit, die sie darauf gewartet hatte, endlich tanzen zu können, hätte sie auch anders nutzen können. Gerade Sonntage waren die einzigen Tage, an denen sie auch mal an Schule, Putzen oder sonstige Hobbys denken konnte. Vor ihrer Zimmertür stand Kira. Sofort stieg Scas Laune um 99,99%. Ihre beste Freundin hatte einfach so etwas wie einen siebten Sinn, wenn es darum ging, wann der richtige Zeitpunkt für einen Besuch war.  "Hey." Die beiden Mädchen fielen sich lachend um den Hals. Kira blieb den ganzen Abend und es wurde richtig lustig. Sie quatschten über dies und jenes, schauten einen Film und lachten viel. Um halb elf ging Kira schließlich. "Das war voll schön heut! Das müssen wir unbedingt öfter mach", stellte Scarlett fest, als sie sich von Kira verabschiedete. Diese grinste und nickte."Auf jeden Fall!!" Dann ging sie den dunklen Gang hinunter. 

Scarlett wachte auf, weil ihr Wecker klingelte. Verschlafen sah sie auf die Uhr. Halb sieben. Bevor sie wieder einschlafen konnte, stand sie auf und duschte erstmal abwechselnd heiß und kalt, um den Kreislauf anzuregen. Dann steckte sie noch sehr müde ihre Haare hoch und trottete zum Frühstück. Der Essenssaal war noch erstaunlich leer, obwohl für alle der Unterricht um halb acht begann. Manche ließen aber auch einfach das Frühstück aus, um wenigstens ein paar Minuten länger schlafen zu können. Für Scarlett waren heute die letzten Unterrichtsstunden. Ab morgen begannen die Abschlussprüfungen. Sca war ziemlich aufgeregt, aber sie wusste, dass sie sich gut vorbereitet hatte.

on Pointe Shoes (fertig und überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt