Müde und leicht fertig öffnete ich wieder meine Augen, doch was ich nicht erwartet habe, dass ich nicht in meinem Zimmer im Gryffindor-Turm sondern in einem sauberen, weißen Raum. Ich rieb mir leicht meine Augen, bis ich bemerkte das ich einen Verband an meinem linken Arm trug.
Was war nochmal passiert?
,, Ach, Miss Weasley. Sie sind ja schon wach,'' meinte Madam Pomfrey und dann fiel mir ein wo ich gerade lag. Ich befand mich gerade im Krankenflügel. Doch was passiert war, wusste ich immer noch nicht.
Pomfrey, stellte mir einen ekelhaft richendes, blaues Gebräu auf denn Tisch neben. Ich setzte mich etwas mit meinem Oberkörper auf, doch sofort spürte ich das pochen in meinem Kopf und auch den Schmerz in meinem Bein. Als ich an mir herunter sah, bemerkte ich das ich ein gebrochenes Bein hatte, was nicht so gut war.
Erschöpft legte ich mich wieder hin und schloss meine Augen, weil sie anfingen zu brennen. ,, Lily, du musst das hier trinken. Das hilft gegen die Kompfschmerzen. Hast du noch irgendwo schmerzen?'' Ich schüttelte leicht gequalt den Kopf, obwohl es nicht stimmte. Sie sah mich noch einmal mit einem fragenden und ernsten Blick an. Ich hob leicht mein Bein, um ihr so zu singnalisieren das dieser Teil an mir schmerzte.
Verständnisvoll nickte sie, verschwand schnell in ihrem Büro und kam mit einem nächsten Trank zurück. ,, So, den blauen wirst du jetzt trinken. Und den denn ich gerade gebracht habe in einer Stunde, gut?'' Ich nickte und sie drückte mir den Becher in die Hand. Ich schütelte es meinen Rachen hinunter und schüttelte mich dann.
Ich lehnte mich wieder zurück und schloss meine Augen. Doch dann dachte ich wieder viel zu viel nach. Was war passiert?
,, Lily?,'' hörte ich die Stimme von Madam Pomfrey, als ich gerade auf die den weißen Vorhang vor mir. Mein Kopf schwang nach oben und sie fuhr fort:,, Ein paar Freunde von dir sind hier und auch deine Brüder.'',, Dürfen sie her kommen?'' Sie nickte und schickte sie herein.
Und keine zwei Sekunden später stand die halbe Weasley Familie vor mir. Sogar Mom war gekommen, anscheinend hatte sie sich Sorgen um mich gemacht. ,, Hey Lils. Na, wie gehts?,'' fragte Ron und setzte sich auf meine Bettkante. Mom sah mich ängstlich an und jammerte:,, Och gott meine kleine. Alles gut mit dir?'' Ich nickte nur und versuchte mich leicht aufzusetzen. Doch ich scheiterte kläglich bis mir Harry zur hilfe kam und ich mich bei ihm stützen konnte.
Als ich mit allen eine Zeit lang geredet hatte, kam Professor Dumbledore in den Krankenflügel und fragte mit seiner typisch ruhigen Stimme:,, Miss Weasley, wie geht es ihnen den?'',, Ja, es wird schon. Mit Madam Pomfreys hilfe wird das schon,'' grinste ich und tauschte einen Blick mit ihr aus. Währendessen redete der Professor mit Mom:,, Könnte ich dich kurz alleine sprechen, Molly?'',, Natürlich, ich müsste sowieso bald gehen. Also schau das es dir bald wieder gut geht, ja Lily Schatz? Und ihr passt alle gut auf sie auf, habt ihr mich verstanden?! Meldet euch alle mal wieder. Bye Kinder.'' Sie drückte mir noch einen Kuss auf und verschwand mit dem lächelnden Dumbledore.
,, Gehen wir auch?,'' fragte Fred, meine anderen zwei Brüder und sie verabschiedeten sich lächeln. Also blieben nur noch Harry, Hermine und Ron übrig. ,, Was ist passiert?''
,, Naja du hast eine Art Stein Brocken auf den Kopf bekommen und dann noch auf deinen Arm und auf dein Bein,'' meinte Ron etwas bedrückt und strich mir die roten Haare aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn kurz an, doch fragte dann:,, Wie lange liege ich schon hier?'',, Naja...zwei Monate,'' flüsterte Harry und sah schüchtern auf den Boden.
,, Was,'' sagte ich entsetzt und ließ mich wieder zurück fallen. Zwei ganze Monate. ,, Wir haben etwas neues heraus gefunden,'' meinte Harry um ein anderes Thema anzufangen. Ich wollte gerade fragen was, als Madam Pomfrey in den Raum und meinte:,, Zwei müssen gehen, Miss Weasley braucht Ruhe.'' Fragend sahen wir sie an. Was war daran die Logik, wenn eine Person da bleiben dürfte.
,, Komm Hermine wir gehen, wir beide sehen sie eh noch später,'' meinte Ron, gab mir noch einen Kuss auf meine Stirn und verschwand dann mit der immer noch stillen Gryffindor. Somit war ich mit Harry alleine, der schwarzhaarige setzte sich auf meine Bettkante und meinte:,, Der Stein der Weisen ist-''
Doch ich unterbrach ihn, legte meinen Kopf schief und fragte:,, Der Stein der was?'' ,, Der Stein der Weisen war ein Material, welches jedes beliebige Metall in Gold verwandeln und mit dem man das Elixier des Lebens herstellen kann.'' Ich fing an zu grinsen und fragte:,, Hast du den Satz auswendig gelernt?'',, Ach lass mich doch,'' meinte er und ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht.
Ich schüttelte leicht lachend meinen Kopf und fragte dann:,, Und was ist mit diesem super Stein?'' ,, Naja angeblich wurde versucht ihn aus Gringotts zu stehlen und somit hat Dumbledore ihn hier her gebracht. Und Hermine, Ron und ich wollen ihn finden. Ich dachte du könntest uns vielleicht helfen?'' ,, Hermine?,'' fragte ich und hob eine Augenbraue.
,, Ja, keine Ahnung. Wir haben uns irgendwie angefreundet. Naja wir drei waren halt alle schlecht drauf wegen dir. Ron hatte sich halt Sorgen gemacht, ich eigentlich auch. Und Hermine hatte die ganze Zeit Schuldgefühle.'' Ich setzte mich wieder auf und fragte:,, Aber wann? Ich hab ein gebrochenes Bein und einen verstauchten Arm. Und-'' Ich wusste nicht mehr was ich sag wollte, als ob ich es vergessen hätte.
,, Madam Pomfrey,'' schrie ich stattdessen und sofort kam die kleinere Frau herbei gelaufen:,, Ja, Lily?'',, Also wann dürfte ich hier weg gehen?'' Es schien so als ob sie noch kurz überlegen müsste und meinte dann:,, Naja du müsstest mindestens noch eine Woche hier bleiben. Und dann schauen wir mal weiter.'' Mit wehendem Rock war sie wieder verschwunden und ich drehte mich zu Harry:,, Na siehst du. In frühestens einer Woche gehen wir es an, gut?'' Er nickte und er erzählte mir weiter etwas was in denn letzten zwei Monaten passiert war. Und so ging der Tag auch vorüber.
DU LIEST GERADE
Who am I?
Fantasía,, Bin ich überhaupt eine richtige Weasley?" ,, Lily, du wirst immer eine Weasley sein." #136- geschwister #4- Blond