,, Hey, Lily. Du siehst einfach...wow aus," lächelte Harry und ich wurde wieder mal rot. Doch umarmte ihn noch, und murmelte dazu:,, Danke." So toll sah ich doch gar nicht aus, oder?
,, Wir sollten gehen nicht wahr?" fragte mich der schwarzhaarige und bot mir seinen Arm an. ,,Aber natürlich, mein Lieber," grinste nun auch ich und nahm liebend gerne seinen Arm an. So stellte wir uns zu den anderen Champions vor die Tür zur großen Halle und fragte Harry:,, Wieso schaut Ron eigentlich so scheiße aus." Nun lachte er auch und meinte:,, Ich weiß es nicht, er hat ihn von eurer Mom." ,, Nein oder, der ist echt peinlich," schmunzelte ich und unterdrückte mir mein Lachen, sonst würden mich ja alle ansehen.
,, Naja es können ja nicht alles so gut wie du aussehen," grinste der Junge neben mir und legte einen Arm um meine Hüfte. Ich wollte ihn, fragen warum er das tat doch Professor McGonagall öffnete die Tür und somit konnte ich ihm auch keine Frage stellen. ,, Und hier sind die vier Champions. Die aus Frankreich kommente Fleur Delacour mit Roger Davies." Die blonde Französin trat mit einem braun haarigen Jungen aus unserer Schule in die Halle ein. Als nächstes ging Viktor Krum mit Mine hinein und dann Cedric Diggory aus Hufflepuff mit der Ravenclaw Cho Chang hinein.
,, Und nun unser letzter Cahmpion Harry Potter mit der Gryffindor Lily Weasley." Zusammen gingen wir in die Halle und ich sah einen staunenden Blick von meinem besten Freund Blaise. Bevor wir den Tanz eröffneten mussten, setzten sich die Champions mit ihren Patnern und Patnerinnen an einen Tisch mit denn Lehrern und aßen.
Als ich neben mich sah, entdeckte ich eine etwas mit Sehnsucht blickende Hermine und auf der anderen einen lächelnden Harry Potter. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah zu Harry der sie zögernd dort nieder legte. ,, Ist das okay?," flüsterte er mir zu. Ich nickte lächelnd:,, Klar, mehr als okay." Nun grinste auch er und das Essen platzierte sich magisch vor uns auf unserem Tisch.
,, Ihr könntet jetzt den Tanz eröffnen," flüsterte Professor Dumbledore uns zum. Alle Champions sahen sich etwas nervös um, bis der Blick von Harry und Krum aufeinander traf. Beide standen auf, was die anderen vier ihnen sofort nachmachten. Er hielt mir Gentleman Like die Hand hin und meinte:,, Darf ich die Dame um einen Tanz bitten.",, Ach Harry tu doch nicht so," lachte ich, nahm seine Hand und somit zog er mich auf. Die vier Champions zogen ihre Patner und Patnerinnen mit auf und gingen mit ihnen auf die Tanzfläche.
Ich starrte die ganze Zeit auf meine Füße, bis Harry mein Kinn leicht hoch drückte und grinste:,, hehe Lily, schau mich an. Du schaffst das schon.",, Das sagst du jetzt. Warte einfach bis ich dir auf die Füße steige," meint ich wieder mit voller Konzentration auf diesen Tanz. Ich hörte wieder nur ein Lachen von ihm und wartete bis die Musik endlich still wurde, was auch eine Zeit später geschah.
,, Lily? Kommst du?," hörte ich die etwas bedrückte Stimme von meiner besten Freundin Hermine. Ich flüsterte ihr schnell ein Alles gut? zu, was die nur mit einem langsamen Nicken bestätigte. Zusammen gingen wir zu einen der Haustische die auf die Seite geschoben wurden, weil dort die ganzen Getränke standen. Gerade nahm ich mir einen der Kelche, schüttete mir etwas von dem roten Getränk hinein und trank zwei kleine Schlücke davon.
,, Darf ich Sie zum Tanz auffordern, Miss Weasley," grinste er und wurde so gleich etwas Rot im Gesicht. Neben meinem Bruder sah ich Blaise stehen der mich zur gleichen Zeit fragte. Auf Rons Gesicht bildete sich etwas ab, was ich noch nie bei ihm gesehen hatte.
Auch wenn Blaise mich bittend ansah, nahm ich die Hand von meinem Zwillingsbruder, auf dessens Gesicht sofort ein Lächeln abgebildet war. Der rot haarige Junge legte seine Hände auf meine Hüfte doch viel weiter nach oben als die anderen und dann bewegte wer uns im Takt der Musik.
,, Ich mag wieder mit dir Tanzen," jammerte der Potter, der auf einmal neben uns stand und fügte noch ein grinsendes:.. Bitte," hinzu. Er griff nach meiner Hand und so übergab mein Bruder mich, wie ein Handtuch fand ich, meinem besten Freund.
Er legte seine beiden Hände wieder auf meine Hüfte und wie unglaublich warm sie waren. Er grinste mich mit einem neckenden Grinsen an und in seinen smaragdgrünen Augen spiegelte sich etwas wieder, was ich bei ihm noch nie gesehen hatte. Ab da wusste ich, ich hatte mich in Harry Potter verliebt.,, Du siehst echt wundervoll aus,'' sagte ich noch einmal zu Harry und wuschelte einmal noch durch seine Haare. Er lächelte einmal herzlich und drückte mich dann ganz fest an sich. ,, Ich wollte dir noch einmal danke sagen,'' ich stieg ihm einmal unabsichtlich auf den Fuß und grinste dann doof:,, Du hast mich in all den Jahren so stark unterstützt, dass ist unglaublich. Danke.''
_____________________
Ui ui ui, was läuft denn bei den beiden?Haha mal schauen was da noch passiert, aber jetzt kommt mal mehr zwischen Draco und Lily (bzw. ihrem echten Namen bald)
Bye bye Leute.
DU LIEST GERADE
Who am I?
Fantasi,, Bin ich überhaupt eine richtige Weasley?" ,, Lily, du wirst immer eine Weasley sein." #136- geschwister #4- Blond