24.Kapitel: Der Anfang

409 21 0
                                    

Heute war der Tag gekommen. Der Tag der mein Leben um einiges ändern würde.

Heute würde ich mein Dunkles Mal bekommen.

Ich stand in meinem Zimmer, vor meinem riesigen goldenen Spiegel und starrte mir selbst in die grauen Augen. Musste das alles so kommen? Wieso konnte ich nicht einfach ein normales, schönes und ruhiges Leben führen? 

,, Lily? Kommst du?,'' rief mein Bruder Draco in mein Zimmer. Er hatte, so wie ich, eine schwarze Robe an und lehnte sich an den Türrahmen. ,, Uh das sieht ja wundervoll aus,'' lachte ich und wuschelte ihm durch seine Haare. ,, Hey, hör auf damit,'' schrie er und richtete sie sich schnell. 

Ich grinste nur und flüsterte Dramaqueen. Er lachte trocken auf und zog mich dann mit einem gequälten Grinsen wieder mit. ,, Ich mag das nicht tun,'' meinte ich schüchtern und versteckte mich leicht hinter meinem Bruder. Ich schlang meine Arme von hinten um seine Hüfte und drückte mich fest an ihn.

,, Du schaffst das, Süße. Ich hab es auch ja hinbekommen," flüsterte Draco mir zu und schob mich weiter. Bis wir irgendwann in einem dunklen Wald ankamen. ,, Ich muss dir jetzt diese Augenbinde dran legen."

Ich spürte einen weichen, schwarzen Stoff über meinen Augen und schloss sie. Mein Atem ging immer schneller und ich umfasste die Hand meines großen Bruders. Ja, auch wenn wir Zwillinge waren, war er um genau zu sein ganze 2 Minuten älter. Womit er schon seit Wochen angibt.

,, Wir sind da, Süße,'' meinte er und öffnete den Knopf an meinem Hinterkopf. Ich spürte wie der kalte Wind durch meine Haare wehte und diese Kälte sich in meinen Körper zog. Langsam spürte ich meine Finger nicht mehr und rutschte immer weiter in meinen Umhang hinein. So das mir etwas wärmer wird und ich nicht komplett erfriere. ,, Du weißt jetzt geht es los, du schaffst das.'' Sanft stößt er mich leicht durch die Büsche und ich sah einen Haufen Menschen um mich herum. 

,, Ah, junge Malfoy. Da bist du ja endlich,'' hörte ich Lord Voldemort sagen und sofort schoss sein Blick zu mir. Langsam spürte ich eine Person auf mich zu kommen und drehte mich hektisch um. Ich hatte Angst. Mein Puls raste, so das ich schon Kopfschmerzen bekam. 

Du schaffst das, Süße. Ich glaub an dich. 

Die Person, die sich als meine Mutter herausstellte, schob mich am Rücken nach vorne. Bis ich in einem am weißen gezeichneten Kreis in der Mitte der Menge stand. Drum herum standen Voldemort, Mutter und Bellatrix. 

,, Bist du bereit Lily,'' flüsterte mir Mutter zu und ich entdeckte ein bisschen Angst in ihrem Gesicht. Sie machte sich Sorgen um mich. Ich nickte langsam und spürte wie sie meine Hand in ihre nahm, was mich auch einigermaßen beruhigte. 

,, Merope Malfoy, bist du bereit mir auf ewig zu dienen. Mich an erster Stelle zu sehen. Dein Leben zur jeder Zeit für mich zu opfern. Mit stolz das Mal der Todessern auf deiner Haut zu tragen?'' Voldemort kam immer näher und flüsterte mir diese Wörter in mein Ohr. Meine Haut überzog sich mit einer Gänsehaut und ein zittern überkam mich. Er berührte mich am Hals. 

Mein Gesicht glitt zu meinem Bruder. Er hatte es schon hinter sich, zwar sagte er mir nicht was passieren würde. Doch ich konnte es schon ahnen. Ein besorgter Blick meiner Mutter galt mir, den ich nur erwidern konnte. Ich hatte Angst. So viel wie noch nie. 

,, Ja, ich bin bereit,'' stotterte ich hervor und plötzlich spürte ich einen Zauberstab, der sich an meinen linken Unterarm presste. Es fühlte sich an als hätten sich hundert kleine Nadeln in meine Haut gebohrt. ,, Du wirst für immer meine Untertanin bleiben.''

Mit diesen Worten wurde mir schwarz vor Augen und ich brach auf dem dreckigen Boden zusammen. Ich spürte noch schmerzen an meinem Kopf und eine kleine, besorgte Stimme. 

Harry

_________________________________

Hey, ich glaube ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. Aber da ist ja schon wieder ein Kapitel. Etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch ;)

Aus welcher Perspektive soll ich das nächste Kapitel schreiben? 

Harrys?

Dracos? 

Rons?

Schöne Ferien noch Leudeeee ( Falls ihr welche habt ) ;)



Who am I?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt