,, Bitte Poppy, Lass mich bitte gehen?,'' bittete ich sie und setzte meinen Hundeblick auf. ,, Ach Lily, du musst noch Tabletten nehmen. Da kann ich dich doch noc-,'' sagte sie, doch ich unterbrach sie mitten im Satz:,, Bitte Poppy. Ich nehme sie auch jeden Tag, Versprochen.'' Sie atmete ergeben aus und meinte:,, Na gut.''Ich hüpfte hektisch auf und ab, was sich als schwerer Fehler erwies. Trotzdem ließ ich es mir nicht anmerken und sagte noch schnell:,, Danke.''
Danach verschwand ich auch schon aus dieser Hölle in der ich 2 Monate und 2 Woche verbrachte. Draußen atmete ich einmal tief ein, doch spürte dann ein Stechen in meinem Kopf und plötzlich hörte ich eine relativ tiefe Stimme. ,, Lily,'' hörte ich sie nur leise flüstern und danach ein Kinder lachen.
Plötzlich schreckte ich zusammen als ich eine kalte Hand an meiner Schulter spürte, hektisch drehte ich mich um und entdeckte Blaise, der mich etwas erschrocken beobachtete. ,, Alles gut?'' Ich nickte nur und fiel dem kleineren Jungen dann in die Arme. ,, Ich hab dich vermisst,'' nuschelte er in meine Haare. ,, Oha, wie gefühlvoll du geworden bist,'' lachte ich und kniff ihm in die Wange.
Er schlug leicht meine Hand weg und meinte:,, Ach komm schon, ich bring dich schon mal zu deinem Turm.'',, Ich schaff das schon alleine,'' dachte ich, doch sofort spürte ich ein pochen in meinem Kopf und stützte mich bei dem jüngeren ab.
,, Ja genau, du schaffst das alleine,'' meinte er und begleitete mich hinauf zu meinem Turm. Dort bedankte ich mich bei ihm, sagte das Passwort und sah zu wie sich das Portal langsam öffnete. Am anfang musste ich mich noch an der Wand anhalten, doch als ich im Gemeinschaftsraum ankam liefen alle zu mir und fragten mich aus. ,, Wie geht es dir?'' ,, Was ist passiert, keiner hat uns etwas gesagt?'',, Stimmt es das Granger Schuld ist?'' Das hörte auf bis Fred und George schrien:,, Lasst sie doch mal in Ruhe.'',, Was ist denn mit euch los,'' fragte einer aus dem dritten Jahrgang.
Fred meinte nun:,, Es ist unsere kleine Schwester, also-,'' nun fuhr, George fort:,, müssen wir sie auch beschützen.'' Ich fing an zu Grinsen und die zwei arbeiteten sich zu mir durch. So richtig romantisch hob mich Fred hoch und trug mich in meinen Schlafsaal. Dort verschwand er wieder und ich legte mich in mein Bett. Endlich Ruhe.
Gerade als ich meine Augen geschlossen habe, stoßten drei Gryffindors meine Zimmertür auf und ich hörte Hermine sagen:,, Ich hab dir doch gesagt sie will schlafen.'' ,, Nein, Leute. Bleibt hier,'' meinte ich und setzte mich etwas auf. ,, Na, wie gehts dir?.'',, Also ich hatte gerade schön mein Ruhe, Ron. Aber naja, erzählt mir mal alles was passiert ist.'' Die drei setzten sich Rund herum um mich und erzählten mir was so in denn letzten Wochen passierte.
,, Wir hatten sogar Flugunterricht und weißt du was? Harry ist der Sucher im Quidditchteam,'' berichtete mir Hermine und ich sah zu Harry, der etwas schüchtern auf denn Boden sah. ,, Was? Wieso hast du mir das nicht erzählt, Harry?'',, Naja, dachte es wäre nicht wichtig,'' meinte er und kratzte sich verlegen im Nacken. Ich grinste nur und sagte:,, Oh doch und wie es das ist.''
,, Und was auch wichtig sein könnte ist das Professor Quirrell sich komisch verhält,'' meinte Ron und wurde dann ganz plötzlich rot, weil er die fragenden Blicke von den beiden sah. Doch bevor die beiden etwas sagen konnten, fügte ich schnell hinzu:,, Ja voll. Er stottert viel zu viel. Und dieser Turban sieht auch völlig komisch aus.'' Ich fing zu lachen an, womit beide einstiegen und mich Ronald mit einem dankenden Blick ansah. Ach, ich kannte meinen Bruder doch.
Doch einen kleinen Teil ließ ich aus. Als ich diesen Professor, das erste mal in der großen Halle sah, fing mein Kopf an zu pochen. So wie ich an diesem Tag vor dem Krankenflügel stand und diese Stimme hörte. Es tat weh, sehr sogar. Doch so plötzlich es da war, so schnell war es auch wieder verschwunden und ich spürte keiner lei Schmerz mehr.
,, Hermine?,'' fragte ich, als sie mitten in einem Gespräch waren. Sie sah zu mir und ich fragte sie, eine völlig dumme Frage:,, Welches Datum haben wir?'' Doch anscheinend war sie berechtigt, weil ich damals etwas auf meinen Kopf bekommen habe und somit für eine Zeit lang mein Gedächnis beschädigt wurde.
,, Heute ist der 1.Dezember, Lils,'' grinste Ron und setzte sich neben mich. ,, Ah, danke.'' Langsam stand ich auf und probierte zu meinem Kasten zu gehen. Doch in dem Moment wurde ich von Ronald aufgehalten und er fragte mich:,, Was hast du vor?'',, Ich wollte mir nur einen Pulli holen, weil mir kalt ist.'' Sofort drückte mir einer der drei, den Weasley Pullover in die Hand. Schnell zog ich ihn mir an und meinte:,, So, gehen wirs an?''
,, Aber dir gehts doch noch nicht so gut?,'' meinte Ron, ach er ist doch so führsorglich. Ich sah ihn stark an und sagte:,, Ich schaff das schon, ich mag jetzt endlich anfangen. Nach fast 3 Monaten liegen.'',, Ich mach mir aber trotzdem Sorgen um dich, Lils.''
In der Bibliothek angekommen, setzten wir und auf eine der Tische und Hermine schwang ihren Zauberstab:,, Einmal wir brauchen etwas, über den Stein der Weisen. Voldemort, über diese bestimmte Nacht und wenn wir etwas finden auch über unseren Professor.'',, So viel müssten wir lesen,'' fragte ich erstaund, weil so circa 20 Bücher vor mir standen. Auch Harry und Ron sahen nicht wirklich begeistert aus.
Als Hermine einen der, ich meine dünnsten Bücher aufschlug, kamen Staubpartikel heraus und es hatte so um die 600 Pergament Seiten. ,, Wer schrieb bitte so viel über ein bestimmtes Thema?" Ich nahm mir das erste Buch und fing an die ersten Seiten zu lesen.
,, Das ist so langweilig," jammerte Harry und ließ seinen Kopf auf das staubige Pergament fallen. Ich tat es ihm nach, doch meiner fiel direkt auf die Tischplatte und ich spürte wie mein Kopf wieder mal anfing zu pochen. ,, Du hast wirklich kein Glück," lachte Hermine und ich sah sie mit einem gespielt bösen Blick an. Und plötzlich fingen die anderen zwei auch zum lachen an und ich konnte gar nicht erst anders als mit zu machen.
DU LIEST GERADE
Who am I?
Fantasy,, Bin ich überhaupt eine richtige Weasley?" ,, Lily, du wirst immer eine Weasley sein." #136- geschwister #4- Blond