>Kapitel 10<

789 31 3
                                    

Sicht Max

Ich drücke Luca runter und stehe aufgebracht auf.
"Verdammt du kannst mich doch nicht einfach küssen! Du hast gesagt du liebst meinen Bruder! Also benutzt mich nicht als Ablenkung, weil er mit jemanden anders rumgeknutscht hat!", schreie ich ihn an. Etwas ungeschickt versucht er audzustehen. Er rollt sich auf die nächste Stufe und stemmt sich komisch hoch. Er kommt auf mich zu.
"Es tut mir leid Max. Ich weiss nischt wieso ichsch das gemacht habe. Bitte sei nicht sauer", entschuldigt er sich und wollte mich anfassen, doch ich weiche zurück.
"Ich habe ne harte Zeit man und du hast nicht besseres zu tun als mich zu benutzen. Lass mich einfach in Ruhe", sage ich nun etwas ruhiger, aber trotzdem noch scharf und ernst.
Luca schaut mich nur traurig an, was mir schon fast schuldgefühle macht, aber ich bleibe hart.
"Du bleibst hier! Ich suche Seppl und dann gehen wir nach Hause", meine ich noch und mache mich auf die Suche nach Seppl. Das ost zum Glück nicht schwer, weil er immer noch voe der Toilette mit der Tusse rumknutsch. Ich tippe ihn an und zerre ihn nach drussen, als er zu protestieren anfängt. Ich rufe uns ein Taxi und zusammen fahren wir nach Hause. Seppl hat versucht mit Luca zu reden, weil er ziemlich verwundert war, als er Luca betrunken auf der Treppe liegen gesehen hat, dpch Luca hat abgeblockt, weshalb wir jetzt alle schweigen.

Bei Seppl zuhause angekommen schiebe ich beide in die Wohnung. Seppl schicke ich in sein Zimmer. Luca wollte ich in Gästezimmer schicken, aber er fällt einfach aufs Sofa und schläft ein. Eigentlich wollte Seppl das ich bei ihm schlafe, wegen den Albträumen und so, aber nach dem Kuss mit Luca muss ich jetzt einfach alleine sein. Das hat so ein Gefühlschaos in mir hinterlassen. Am grössten sind meine Schuldgefühle zu Jana, weshalb ich leise anfange zu weinen, zu ihr bete und sie um Vergebung bitte...

Feedback?

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt