Sicht Luca
Dieser Kuss von gestern hat bei mir so viel ausgelöst. Es war einfach... wow. Aber wieso hat Max ihn so schnell unterbrochen? Wieso hat er sich danach eingeschlossen? Hat er schuldgefühle glücklich zu sein, obwohl vor kurzem jemand gestorben ist?
Ich schaue zu Max und suche nach den richtigen Worten.
"Ehm... ich fand den Kuss gestern schön.. ehm... wieso hast du dich gestern in dein Zimmer eingeschlossen?", sage ich zögernd und spiele mit meinrn Fingern. Keine Antwort. Er schaut mich nur an.
"Hast du schuldgefühle glücklich zu sein, nachdem jemand gestorben ist?", frage ich weiter. Keine Antwort.
"Bitte sag was", versuche ich erneut. Wieder nichts.
"Was war das für dich gestern?", feage ich. Wieder keine Antwort. Doch da wollte er doch was sagen, aber da kommt Seppl in die Küche.
"Morgen", nuschelt er müde und Max dreht sich nach einem miesgelaunten 'Morgen' wieder um und wollte ins Zimmer. Doch Seppl hält ihn auf.
"Hast du was gegessen?", fragt er streng.
"Kein Hunger", knurrt Max.
"Du bleibst hier und isst was. Luca hat mir gesagt, dass du gestern kaum was gegessen hast. Das wirst du jetzt nachholen sonst fällst du mir irgendwann noch um", meint er, packt Max am Arm, setzt ihn auf den Stuhl am Esstisch und beginnt das Frühstück vorzubereiten. Ich mache den Tisch und setze mich danach gegenüber von Max. Keine Sekunde lasse ich ihn aus den Augen, während er sturr und mit verschränkten Armen auf den Tisch schaut.
"Bitte lass mich einfach in Ruhe", flüstert Max gequält. Das war wohl die Antwort zu all den Fragen vorhin, aber das bringt rein garnichts. Seppl hat mich hergeholt, damit ich mich um dich kümmere und das werde ich tun! Nicht mehr für seppl, sondern für ihn! Ich will ihn nur einmal lächeln und glücklich sehen. Egal wie...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)