Sicht Viktor
"Glaubst du es war richtig?", frage ich meinen neuen festen Freund Julien. (😏 #jublali)
"Du bist wütend auf ihn. Er ist eigentlich dein bester Freund und du bist auch sein bester Freund. Es kann doch nicht sein, dass er so mit dir rumspringt", meint er zögernd.
"Ja, aber Luca ist kein schlechter Mensch. Vielleicht bin ich es doch falsch angegangen. Das bin doch nicht ich"
Plötzlich spüre ich wie Julien von Hinten seine Arme um mich legt.
"Aus Fehlern lernt man. Lad ihn doch ein und wir schauen, was er will. Ich bin bei dir. Du hast ihm gesagt, was dich stört und er kann sicher verstehen, dass du wütend bist"
Julien gibt mir mein Handy, welches gerade neben ihm auf dem Esstisch liegt und ich schreibe ihm, dass er hierher kommen soll. Eine gewisse Zeit später ist er auch schon hier. Als ich ihm die Tür öffne, umarmt er mich sofort.
"Es tut mir so leid Vik. Ich hab dich voll vernachlässigt und das war ein grosser Fehler. Auch wenn man in einer Beziehung ist, sollte man seine Freunde nicht vernachlässigen"
Er lässt mich wieder los und schaut mich verzweifelt an.
"Bitte verlass mich nicht auch noch", flüstert er voller Trauer. Ich sehe ihm git an, dass es ihm nicht gut geht. Seine Augen sind rot, seine Haare sins nicht gemacht und im gesamten sieht er ziemlich geschwächt aus.
"Nein, mir tut es leid, dass ich so reagiert habe, aber ich war wütend und entäuscht"
"Ich werde es ändern. Versprochen! Ist alles wieder gut?", fragt er hoffnungsvoll.
"Ja klar", bestätige ich ihn lächelnd und eine riesen Last scheint ihm von den Schultern zu fallen.
"Komm ich möchte dir noch jemand vorstellen und danach erzählst du uns mal was passiert ist, vielleicht finden wir eine Lösung..."Noch etwa 3 Kapitel und dann werde ich schauen was mit der FF passiert.
Feedback? <3
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)