Lemon (Mauz)

1K 23 9
                                    

!!WARNUNG!!
WER SEXSZENEN UND SO NICHT GERNE LIEST, MUSS ES NICHT. MAN VERPASST NICHTS WICHTIGES! LESEN AUF EIGENE GEFAHR 😂😂

Sicht Max

Ich bin schneller ausgezogen und stelle mich als erster unter die Dusche. Ich sehe noch wie Luca sich auf sie Unterlippe beisst und muss grinsen. Ich stelle das Wasser an und stelle mich unter die Wasserstrahlen. Ich schliesse die Augen und rubble durch meine Haare, damit sie richtig nass werden. Plötzlich spüre ich wie Luca mich von hinten umarmt und meinen Hals anfängt zu küssen. Er beisst auch leicht zu, was mir ein leichtes keuchen entlockt. Auch das ich sein Glied an meinem Hintern spüre lässt mich nicht ganz kalt.
"Du siehst so heiss aus, ich kann mich kaum mehr zurückhalten", keucht er und fährt währenddessen mit seinen Armen zu meiner Brust, spielen leicht mit meinen Brustwarzen (Ich hasse dieses Wort genau wie Nippeln 😂) und fahren wieder runter zu einer bestimmten Region. Er presst mich gegen die Wand und ich stütze mich an dieser ab. Ich würde auch was machen, aber ich bin zu fasziniert von Lucas Berührungen. Ich drehe meinen Kopf nach hinten, damit wir uns küssen können. Das Wasser prasselt immer noch an uns herab, während unsere Lippen sich vereinen. Nun findet auch seine Hand das, wonach es gesucht hatte. Ich stöhne in den Kuss hinein. So nahe waren wir uns noch nie. Ja wir haben noch nie, aber auch ich kann es kaum mehr unterdrücken.
"Max ich kann nicht mehr warten... darf ich?", fragt er keuchend und legt mit geschlossenen Augen seine nasse stirn gegen meine.
"Ich auch nicht... mach. Bitte", antworte ich, drehe meinen Kopf wieder gegen Wand und lege meine Stirn gegen die kalten Fliesen. Luca dringt langsam von hinten in mich ein. Ich stöhne leicht schmerzend, doch mehr voller Lust auf. Luca legt seine Hände auf meine. Ich konnte sein leises stöhnen direkt neben meinem Ohr hören, was mir eine angenehme Gänsehaut verpasst. Er hält kurz inne, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte und fängt erst dann an sich mehr zu bewegen. Bei jedem stoss stöhnen wir beide auf und geniessen diese intensive Nähe. Seine Hand pumpt gleichzeitig an meinem Glied, was mich noch verrückter macht.
Nach einer Zeit spüre ich langsam wie ich meinem Höhepunkt näher komme.
"Ah Lu-ca ich komm.. ah", stöhne ich.
"I-Ich ah-uch", keucht er und beqegt sich etwas schneller vis wir beide zu unserem Höhepunkt kommen und laut aufstöhnen. Schnell atmend versuche ich mich mit hilfe der Wand auf den Beinen zu halten, während er sich langsam aus mir herauszieht. Ich drehe mich zu Luca an und lächle ihn geschaft an, was er auch liebevoll erwidert und mir eine langen Kuss gibt. Wir duschen uns zu Ende und gehen anschliessend in sein Zimmer...

Das wird wahrscheinlich meine letzte Lemon sein die ich schreibe wtf 😂

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt