!!WARNUNG!!
WER SEXSZENEN UND SO NICHT GERNE LIEST, MUSS ES NICHT. MAN VERPASST NICHTS WICHTIGES! LESEN AUF EIGENE GEFAHR 😂😂Sicht Max
Luca lässt sich rückwärts auf das grosse Bett fallen, nachdem er seine Tasche auf den Boden gestellt und seine Schuhe ausgezogen hat. Lachend beobachte ich ihn. Nun stelle auch ich meine Tasche auf den Boden, ziehe meine Jacke und meine Schuhe aus und lasse mich vorwärts halb auf Luca und halb aufs Bett fallen. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und lausche seinem schnellen Herzschlag.
"Dieses Zimmer ist echt traumhaft", sage ich und fahre durch seine Haare, während ich ihn anschaue.
"Ich bin froh, dass es dir gefällt", meint er lächelnd und küsst mich zärtlich. Seine Hände legt er nach einer Zeit an meinem Shirtansatz und zieht es hoch. Ich knie mich kurz über ihn und ziehe mein Shirt aus. Luca zieht seins auch gleich aus. Danach beuge ich mich wieder runter und küsse ihn. Am Anfang etwas sanfter, doch bald wurde es immer leidenschaftlicher bis sich auch unsere Zungen finden.
Luca gibt leicht gequälte laute von sich, legt seine Hand auf seine Beule in der Hose und bewegt seine Hand leicht. Ich nehme seine Hand weg, öffne seine Hose und fahre in seine Unterhose. Luca stöhnt auf und unterbricht dabei den Kuss. Ich fange an seinen Hals mit Knutschflecken zu versehen, während gleich neben meinem Ohr keucht und stöhnt, was mir eine Gänsehaut verpasst und meine Erregtion schmerzhaft gegen die Hose drücken lässt.
Ich bewege meine Hand schneller.
"Aah Max!", stöhnt er und kommt in meiner Hand. Ich küsse seine Stirn und beuge mich zum Nachttisch um ein Taschentuch zu nehmen und wische meine Hand ab. Plötzlich werde ich auf den Rücken gelegt und Luca beugt sich über mich. Frech grinst er mich an.
"Jetzt bist du dran", sagt er verführerisch und küsst sich an meinem Oberkörper den Weg zu meiner Hose runter...Jetzt könnt ihr von mir aus eure Fanatsie freien Lauf lassen xD Viel Spass haha xD
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)