>Kapitel 36<

658 23 5
                                    

Sicht Max

Am nächsten Morgen wache ich an Lucas Brust gekuschelt auf. Geweckt durch ein nervendes Klingeln. Ich schalte es aus, kuschle mich wieder an ihm und schliesse die Augen. Luca lacht leicht.
"Ey Baby. Aufstehen. Du musst zur Arbeit", meint er und fängt an mich auszukitzeln.
"Nein! Hahhaha hör auuuf", rufe ich lachend, knie mich so gut es geht über ihn und halte seine Arme neben seinem Kopf auf die Matratze gedrückt.
"Das hast du jetzt zwar nicht verdient, aber ich kann nicht anders", meine ich und fixiere dabei die ganze Zeit seine Lippen. Ich komme seinen Gesicht näher und auch er beugt sich so weit vor wie er konnte, weshalb sich unsere Lippen eine Sekunde später schon berühren. Der Kuss ist leidenschaftlich, abee leider viel zu schnell vorbei.
"Du musst dich anziehen, sonst kommst du zu spät", meint Luca frech lächelnd. Ich seufze, gehe von ihm und stolpere ins Bad.
-Sich Luca-
Ich drehe mich zu Max kissen um und rieche daran. Es riecht einfach so fest nach ihm. Gott wie ich diesen Jungen liebe. Das könnte ich echt nie genug sagen. Ich lehne mich zu Max Nachttisch hervor um mir ein Kaugummi von ihm zu stibitzen, da er die immer dort hat. Ich kramme blind herum bis ich etwas blattartiges spüre. Ich nehme es hervor und sehe, dass es ein Bild von einem lächelnden, schönen Mädchen und Max, wie er ihr auf die Wange küsst. Es versetzt mir einen starken Stich ins Herz und tränen steigen mir in die Augen. Wieso hat er ein Bild von einem Mädchen in seiner Schublade? Ich hoffe sehr, dass es seine Ex, seine Schwester oder nur eine gute Freundin ist... aber so nahe wie sie sich sind, denke ich eher an eine Ex... aber wieso hat er ein Bild von ihnen in der Nähe? Er wird mich doch nicht betrügen?...

Feedback? :)

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt