Sicht Max
Durch ein Husten, werde ich aus dem schlaf gerissen. Ich hatte echt einen seltsamen Traum. Ich hab geträumt, dass ich Jana gesehen habe und sie lebt. Verückt.
Das Atmen fällt mir echt schwer und mir ist verdammt kalt. Langsam mache ich die Augen auf und schaue in das Gesicht von Luca. Erst jetzt spüre ich die Hand die leicht über meine Wange streicht. Als Luca sieht das ich meine Augen aufgemacht habe, zieht er sie schnell weg.
"Oh hab ich dich geweckt? Sorry", entschuldigt er sich und schaut auf den Boden.
"Nein schon gut", krächze ich.
"Boah was ist den jetzt mit meiner Stimme los", beschwere ich mich und sehe das Luca weiterhin auf den Boden schaut irgendwas stimmt nicht.
"Was ist los baby?", frage ich und nehme seine Hand. Sein Mundwinkel geht leicht nach oben.
"Naja ich hab nur nachgedacht...", meint er, schaut mich aber immer noch nicht an.
"An was?"
"Was würdest du machen, wenn Jana plötzlich vor der Tür stehen würde? Würdest du dann wieder mit ihr zusammenkommen?"
Ich schaue ihn verwirrt an. Wie kommt er jetzt drauf?
Ich antworte nicht. Ich weiss die Antwort nicht. Was würde ich machen? Gute Frage... würde ich mich für Luca oder Jana entscheiden? Man er zerbricht mir damit mein Hirn. Die beiden sind überhaupt nicht mitteinander zu vergleichen.
"Ich weiss nicht... aber wieso machst du dir darüber gedanken? Jana ist tot", es ist nicht einfach dieses Wort auszusprechen, aber ich habs gemacht.
"Egal. Wie gehts dir?", lenkt er ab.
"Scheisse. Mir tut plötzlich alles weh. Meine Stimme hörst du ja und ich frier mir den Arsch ab", antworte ich gequält. Luca lacht.
"Jaja du kannst leicht lachen", schnauze ich.
"Hier. Ich hab dir Tee gemacht und deine Mum hat nich ne Tablette dazugegeben", er lässt meine Hand los und gibt mir beides.
"Danke das ist süss von dir", meine ich lächelnd und nehme es an. Luca legt sich währenddessen neben mich. Nachdem ich die Tablette genommen habe und Tee getrunken habe, kuschle ich mich an ihn.
"Wenn du wieder gesund bist... hast du Lust ein paar Tage wegzufliegen? Nur wir zwei?"Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)