>Kapitel 63<

411 22 3
                                    

Sicht Luca

Am nächsten Morgen wache ich mit starken Kopfschmerzen auf.
"Boah man was ist gestern passiert?", frage ich mich selbst, setze mich vorsichtig auf und schaue mich um. Ich bin in meinem Zimmer. Auf meinem Nachttisch steht ein Glas Wasser, eine Aspirin und ein Zettel.
"Für deine Kopfschmerzen. Gruss Seppl", lese ich vor und lege es weg. Ich nehme die Aspirin und versuche mich immer noch an gestern zu erinnern. Also ich war gestern spazieren und habe mich mit Seppl im Club verabredet. Vorher habe ich noch Max mit Jana gesehen. Diese Erinnerung gibt mir sofort wieder ein riesen Stich ins Herz und erfüllt mein Körper mit Trauer. Doch da war noch was. Irgendwas wichtiges habe ich vergessen. Ich lasse mich rückwärts wieder aufs Bett fallen und taste nach meinem Handy. Ich schalte es an und entsperre es. Plötzlich sehe ich eine Nachricht von Max, was mein Herz augenblicklich zum Rasen bringt. Ich öffne sie. Mehrmals lese ich diesen einen Satz durch bis ich es realisiere. Meine Augen weiten sich und ruckartig setze ich mich auf.
"Es ist aus...", lese ich nochmal. Diese drei Worte von ihm werfen mich komplett aus der Bahn. Da fällt mir auch endlich ein was gestern in meinem betrunkenen Zustand passiert ist. Oh nein, dass kann doch nocht wahr sein...
Ich versuche Max anzurufen, doch er drückt mich weg. Ich versuche ihm zu schreiben, doch er hat mich blockiert. Man was soll ich machen! Zuerst wollte ich Seppl anrufen, doch das überlege ich mir ganz schnell anders. Da kommt mir Viktor in den Sinn. Wir haben seit dem Zufälligen zusammentreffen auf der Tankstelle nichtmehr miteinander geredet. Ich versuche ihn anzurufen.
"Was willst du Luca?", begrüsst mich Viktor miesgelaunt.
"Was ist los?", frage ich verwirrt.
"Du hast dich seit du mit Max zusammen bist nicht mehr gemeldet. Nur wenn du probleme hast. Wetten du und Max habt wieder ein problem"
"Ehm..."
"Siehst du?! Du meldest dich nur, wenn du probleme hast. Du kannst mich mal echt", meint er und legt auf. Total baff schaue ich mein Handy an. Okey ich hab einiges vermasselt....

Ja guut xD

Feedback? :)

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt