Sicht Max
Seppl schaut mich mit halb geöffneten Mund geschockt an und Luca schaut beschämt zur Seite.
"Woher... Luca?!", fragt er streng und schaut sofort zu ihm. Dieser bringt kein Wort raus.
"Man Seppl das ist doch nichts schlimmes. Du bist mein Bruder und du wirst es auch immer bleiben", verspreche ich, doch das scheint ihr nur ein wenig zu beruhigen.
"Aber trotzdem! Wieso hast du ihm das gesagt du Vollpfosten?!", keift er Luca an. Jetzt wird auch Luca wütend.
"Man ich war betrunken und verletzt", antwortet er harsch,stwht auf und geht. Ich höre wie die Wohnungstür zugeknallt wird. Genau wie ich bekommt Seppl ein schlechtes Gewissen und geht ihm nach. Ich bleibe hier sitzen. Ich mach auch echt alles falsch...Sicht Luca
Seppl ist so ein Arsch.
Schnell gehe ich die Treppe runter, aber bei der Hälfte werde ich schon von Seppl aufgehalten.
"Man lass mich einfach!", keiffe ich ihn an und reisse mich los.
"Was ist los mit dir?", fragt er besorgt. Ich zögere und kaue nervös auf meiner Unterlippe.
"Ich... kann das nicht sagen"
Ich wollte gehen, doch er lässt mich nicht und hält mich fest.
"Rede mit mir", fleht er, legt eine Hand auf meine Wange und streicht mit dem Daumen leicht darüber. Ich schliesse die Augen und spüre bald seine Lippen auf meine.
"Es tut mir Leid das ich dich so angeschnauzt habe, okey? Es ist passiert, da kann man jetzt nichts mehr ändern", meint er und lächelt mich aufmunternd an.
"Wieso ist das überhaupt so schlimm für dich?", frage ich. Seppl löst sich ganz von mir.
"Wir haben ja abgemacht, dass es nichts ernstes ist. Ich mag dich wirklich sehr und du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann, aber mehr nicht. Es tut mir Leid fals ich dir falsche Gefühle vermittelt habe"
Fck er hat es bemerkt...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)