>Kapitel 45< (Lesenacht)

504 24 4
                                    

Sicht Max

~Zeitsprung nächsten Morgen~

Ich werde durch viele Küsse in meinem Gesicht geweckt. Ich mache meine Augen auf und sehe als erstes Luca, der mich liebevoll anlächelt. Automatisch lächle ich auch. Ich rutsche etwas näher zu ihm und gebe ihm einen Kuss. Nachdem wir uns gelöst haben, sehe ich, dass wir nicht in Köln, sondern in meinem Zimmer bei meinen Eltern sind. Ich bin gestern im Auto wohl eingeschlafen und Luca hat mich hier hoch getragen. Plötzlich fängt Luca an zu husten.
"Oh je dich hats wohl erwischt", stelle ich fest und streiche ihm über die Wange. Ich hätte ihm einfach von Anfang an sagen sollen, dass ich meine damalige Freundin verloren habe, dann wäre da nicht so ein Drama passiert.
"Es geht schon", meint er und küsst mich lange und intensiv. Plötzlich geht die Tür auf. Schnell lösen wir uns und schauen geschockt zur Tür.
"Max. Luca. Es gibt Frühstü...", meine Mutter bricht ab und schaut uns mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich setze mich auf und schaue zuerst verzweifelt zu Luca und danach zu meiner Mutter.
"Mam ich ehm...", stottere ich, doch meine Mutter hält nur eine Hand auf um mir zu zeigen, dass ich meine klappe halten soll.
"Macht einfach da weiter wo ihr aufgehört habt. Entschuldigung für die Störung", meint sie, lächelt kurz und macht die Tür wieder zu. Mit offenem Mund schaue ich zu Luca, welcher einfach zu lachen beginnt.
"Deine Mutter ist einfach der Hammer!", meint er lachend.
"Ja das ist sie", sage ich noch etwas verblüfft. Luca hat sich wieder eingekriegt, meint das er schnell auf Klo müsse und ist weg. Ich stehe auch auf und ziehe mich an. Danach gehe ich zum Fenster und sehe raus. Verwirrt schaue ich auf die Person, die sich gerade von der Tür entfernt. Diese Person sieht genau aus wie Jana. Die Haare. Ihre Kleidung. Dieser Pulli kommt mir bekannt vor. Sieht aus wie mein Pulli, den sie mal geliehen hat und nie mehr gegeben hat... moment mal. DAS IST DOCH JANA!!

Feedback? :)

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt