>Kapitel 40<

507 24 5
                                    

Sicht Luca

"Max hat sich geritzt!", sagt Seppl aufgebracht, als Viktor fertig erklärt hat. Ich nicke nur, während ich immer noch wie ein Haufen elend auf dem Boden knie.
Seppl fährt sich aufgebracht durch die Haare und läuft unruhig hin und her.
"Scheisse. Scheisse. SCHEISSE. Ich hätte als du weg warst bei ihm bleiben sollen. Ich war dauernd weg und er war allein. Er hat sich bestimmt wieder vorwürfe gemacht wegen Jana. Er hat sich so schnell in dich verliebt... ich weiss es macht keinen Sinn, aber Max ist so. Er denkt es wäre falsch sich so schnell wieder in jemand neues zu verlieben, doch als er bei dir war, war alles okey... du warst weg und ich auch... scheisse", erklärt er mir und ich war geschockt. Er leidet so und dann mach ich noch sowas. Vik scheint das ganze nicht mehe auszuhalten.
"Man Luca was machst du noch hier auf dem Boden! Geh zu Max! Was ist, wenn er sich jetzt was schlimmeres antut?! Sei für ihn da! Los!", gibt er mir mit Worten den nötigen Schubs. Ich stehe auf und packe Seppl am Arm.
"Wir müssen ihn finden!", sage ich zu ihm und ziehe ihn mit mir zu Tür. Ich dreh mich noch ein letztes Mal um.
"Danke dafür iBlali", bedanke ich mich und schmunzle ein wenig.
"Kein Ding. Los jetzt! Hol dir dein Herzensmann", meint er, lächelt traurig und schliesst die Tür.

~Zeitsprung Abend~

"Nein er war nicht hier. Ich dachte, er sei bei dir Sebastian... Was ist passiert?", fragt uns die Mutter von Max und Sebastian.
"Scheisse man Seppl wo ist er?!", schreie ich schon fast aus Verzweiflung. Ich bin den Tränen nahe. Wir haben ihn weder bei mir zuhause, noch auf der Arbeit gefunden.
Max, wo bist du? Es tut mir Leid!...

Drama drama baby. Sorry xD

Feedback? :3

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt