Sicht Luca
"Oh gott", flüstere ich geschockt, schalte den Fernseh aus und mache das Licht an. Er hat sein Gesicht hinter seine Hände versteckt und schluchzt herzzerreissend. Ich nehme ihn einfach stumm in den Arm bis er sich beruhigt hat, was eine Weile dauert. Beruhigend rede ich auch in ihn ein. Nach einer Zeit löse ich mich ein wenig von ihm, aber habe immer noch ein Arm um ihn gelegt.
"Was ist los? Hattest du so angst oder was?", frage ich vorsichtig. Er schüttelt nur den Kopf.
"Die Szene vorhin... ich habe vor kurzem auch eine wichtige Person verloren", meint er und musss sich sehr zusammenreissen, dass er nicht wieder anfängt zu weinen.
"Ach deshalb bist du so... das tut mir so leid. Mein Beileid", sage ich und umarme ihn nochmal. Dieses Mal erwidert er die Umarmung. Seine Nähe macht mich gerade voll verrückt.
Eine Weile sitzen wir einfach so und umarmen uns. Jetzt weiss ich warum er so ist. Er hat eine wichtige Person verloren...
Max löst sich leicht, so das sein Gesicht direkt vor meinem ist. Wir schauen uns in die Augen und kommen uns wieder näher. Keine Ahnung was hier jetzt abläuft, mein Kopf ist ausgeschaltet und ich lassen mein Herz ans Steuer. Ich spüre seinen stossenden Atem auf meiner Lippe. Seine Augen schliessen sich langsam genau wie meine und keine Sekunde später berühren sich unsere Lippen. Zuerst in der Kuss nur sanft, doch es dauert nicht lange bis es intensiver wird. Max presst sich mehr an mich und keucht in den Kuss hinein. Ich lege mich aufs Sofa und er kniet sich über mich. Keine Sekunde trennen sich unsere Lippen. Ich fahre mir meinen Händen unter sein Hoodie, schiebe es ein wenig hoch, berühre ihn an seine Taille und fahre ein wenig höher. Plötzlich löst sich Max und steht geschockt auf. Er hält sich eine Hand vor dem Mund und schüttelt leicht seinen Kopf.
"Scheisse", flucht er mit gebrochener Stimme. Bevor ich etwas sagen konnte, läuft er weg. Wow...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)