>Kapitel 52<

518 24 2
                                    

Sicht Max

Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint mir so als wäre dieser Viktor in Luca verliebt, was mich schon extrem stört und mich dazu verleitet, Viktor zu hassen, obwohl er einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat. Wenn er kein guter Mensch wäre, wäre Luca auch nicht mit ihm befreundet. Es bringt nichts sich darüber gedanken zu machen und sich selbst traurig zu machen. Jetzt zählt nur noch der Urlaub mit Luca.
Ich schaue zu ihm. Er ist gerade konzentriert am fahren. Die Musik ist etwas lauter gestellt, weshalb er im Takt der Musik leicht seinen Kopf bewegt und stumm mitsingt. Automatisch fange ich an zu lächeln. Er muss nichts gross machen und schon lächle ich.
"Starr mich nicht so an du Trottel", lacht er ohne zu mir rüber zu schauen. Auch ich fange an zu lachen.
"Danke für alles Luca", sage ich und schaue ihn weiterhin an.
"Woher kommt das jetzt plötzlich?"
"Keine Ahnung. Es ist dunkel draussen. Angenehme Musik. Wir zwei. Bin grad etwas emotional", meine ich und zucke mit den Schultern. Luca schaut kurz lächelnd zu mir und wieder auf die Strasse. Ich spüre die Schmetterlinge in meinem Bauch und mein Herz das fest in meiner Brust hämmert.
"Ich liebe dich", sage ich. Luca legt eine Hand auf meinen Oberschenkel und streicht leicht darüber.
"Ich dich auch"
Ich lege eine Hand auf seine und richte meinen Blick wieder auf die Strasse. Plötzlich bin ich mega müde und schlafe in kurzer Zeit ein. Ich wurde erst wieder wach, als mir jemand sanft wachrüttelt. Verschlafen mache ich die Augen auf und sehe das wir im einem Parkhaus stehen.
"Wir sind da", meint Luca sanft und küsst mich kurz auf den Mund. Danach steigen wir aus und checken im Hotel ein. Ich kanns echt kaum erwarten, die Zeit mit Luca hier zu verbringen...

Feedback? :)

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt