Sicht Seppl
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung Max bei Luca schlafen zu lassen. Max hat soweit ich weiss immer noch Albträume. Vielleicht kriegt es ja Luca besser hin als ich.
Luca... irgendwie fang ich es langsam an zu bereuen, dass ich nicht ernsthaft versucht habe, eine Beziehung mit ihm aufzubauen, aber das Gefühl habe ich schon seit Luca das ganze mit uns beendet hat. Vielleicht habe ich ihn doch ein wenig geliebt... aber das ist jetzt egal. Max soll mit Luca glücklich werden. Ich habe meine Chance verpennt.
"Hallo Erde an Seppl bist du noch daa?", fragt mein Studienkollege und fuchtelt mir mit der Hamd vor den Augen rum.
"Hä was?"
"Wir können nach Hause", meint er und zieht mich am Oberarm mit.
Bei Luca zuhause angekommen, laufe ich erstmal in Luca rein.
"Wow wohin so eilig?", frage ich lachend.
"Ich will Max abholen", meint er.
"Dann bist du echt spät dran"
"Ja wenn du mich weiter aufhälst", lacht er.
"Willst du mitkommen? Wir können zusammen was essen gehen?"
"Ehm... ich muss noch Unizeug machen, geht ihr mal alleine", lüge ich und lasse ihn gehen. Ich hoffe so sehr das Max ihn nicht schonwieder abblockt...
~Zeitsprung nächster Morgen~
Dieses Mal bin ich extra früh aufgewacht und habe Frühstück gemacht. Danach habe ich wie wild an der Tür von Lucas Zimmer geklopft und in der Küche auf sie gewartet. Beide kommen müde und setzen sich hin, aber ich sehe das sich da was geändert hat, was mich grinsen lässt. Keiner der Beiden sagt ein Wort und essen einfach stumm für sich, doch das wird mir langsam zu bunt.
"Na sagt schon! Seid ihr jetzt zusammen oder nicht?", frage ich direkt. Beide fangen an vor sich hin zu lächeln.
"Na bitte geht doch. Endlich. Ich freu mich für euch", sage ich ehelich, auch wenn ich in meinem Herz ein kleiner Stich spüre...Feedback? :3
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)