Sicht Max
Ohne zu zögern erwidert er den sanften Kuss voller Gefühl. Er legt eine Hand auf meine Wange und vertieft den Kuss. Er drückt mich leicht nach Hinten, so das ich im Rasen liege und Luca sich über mich beugt. Der Kuss ist aber nicht so wie beim letzten Mal bei Seppl auf dem Sofa, sondern bleibt zärtlich.
Luca löst sich und geht mit seine Kopf ein wenig hoch. Gegenseitig lächeln wir uns. Ich streiche ich über die Wange und beuge mich zu ihm hoch um ihn wieder zu küssen. So geht es auch weiter. Kleiner Küsse hintereinander, etwas leidenschaftlicher oder auch ein wenig mit Zunge, aber immer voller Gefühl.
Nach einee Zeit liegt Luca neben mir und ich habe mich an ihm gekuschelt. Er streichelt mir sanft durchs Haar, während ich ihm mit dem Finger kleine in Kreise an seinem Bauch über seinem Shirt zeichne.
"Das war eine schöne Belohnung", meint Luca in die Stille hinein.
"Ehm... sind wir jetzt zusammen?", frage ich zögernd.
"Wenn du es auch willst. Ja"
"Okey... und du wirst mich aber nicht alleine lassen oder?"
"Niemals", flüstert er und gibt mir einen langen Kuss auf sie Stirn. Ich schliesse kurz die Augen und geniesse es.
'Das hoffe ich...', denke ich mir.
-
So gegen 22:30 beschliessen wir nach Hause zu gehen. Ich wäre echt gerne noch länger dort gelegen, aber ich muss morgen wieder arbeiten gehenund Luca hat auch ein Termin mit Holymesh, wegen seinen neuen Merch Sachen. Aber das schöne ist, dass wir die ganze Zeit Händchen gehalten haben während dem nach Hause gehen.
Bei Luca zuhause angekommen, verschwinden wir direkt in sein Zimmer. Ich ziehe mich bis zu den Unterhosen aus und lasse mich seufzend aufs Bett fallen.
"Man ich bin so kaputt", jammere ich, umarme die Decke und schliesse meine Augen. Ich spüre das sich jemand neben mich setzt und über meine Haare fährt.
"Baby, wenn du schon schlafen willst, dann leg dich richtig hin", meint Luca, aber ich verstecke mein Gesicht mehr in meine Decke, damit Luca nicht sehen kann, dass ich durch das 'Baby' grinse wie verrückt. Doch ich krabble weiter hoch zu meinem Kissen und Decke mich richtig zu. Luca legt sich zu mir und ich kuschle mich an ihm.
"Gute Nacht. Ich liebe dich", flüstert Luca und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ich dich auch Luca"Feedback?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)