Sicht Max
Schnell renne ich nach unten und laufe direkt in Seppl rein, der leicht verstört aussieht, aber klingen tut er ganz normal. Er hält mich fest und lässt mich nicht weiter.
"Man Seppl ich muss raus! Ich hab Jana gesehen, sie war gerade hier an der Tür!", sage ich und will weiter, doch er lässt mich nicht los.
"Dort war niemand an der Tür Max. Du hast wahrscheinlich nur fieber und träumst irgendwas vor dir her. Jana ist tot",, meint Seppl und schaut kurz zu unserer Mutter, die Seppl mit versteinerter Mine anschaut. Sie kommt auf mich zu und hält eine Hand an meine Stirn.
"Oh je Max. Du hast starken Fieber. Du solltest lieber wieder ins Bett und ich bring dir was zu essen rauf", meint sie und geht in die Küche. Ich beruhige mich langsam und erst dann lässt Seppl mich los.
"Man Seppl was ist los? Ich bin verwirrt... sie hat so echt und lebendig ausgesehen"
"Das war aber nicht real. Komm wir gehen jetzt hoch und du legst sich wieder hin"
Er legt eine Hand auf meinen Rücken und führt mich hoch. Bei der Zimmertür steht Luca und schaut mich besorgt an.
"Was ist los?", fragt er.
"Nichts. Er hat nur Fieber und sollte wieder ins Bett", antwortet Seppl. Dieses Mal fasst auch Luca an meine Stirn.
"Oh nein", meint er und schaut mich weiterhin besorgt an. Ich schleppe mich einfach mühsam zum Bett und lasse mich drauf fallen. Diese Halluzination hat mir gerade die ganze restliche Kraft verbraucht. Meine Gedanken kreissen nur noch um dieses Ereigniss vorhin. Das kann doch nicht sein, dass ich mir das nur eingebildet habe, aber sie ist wirklich tot. Ihre Mutter hats mir ja bestädigt, als ich damals ins Krankenhaus gekommen bin.
"Du bist zu spät. Sie ist tot...", hat sie mir damals gesagt und mit diesem Satz im Kopf, schlafe ich schlussendlich wieder ein.Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanficEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)