Sicht Luca / Lesenacht 3/7
Seppl dreht sich zu mir um.
"Echt?", fragt er hoffnungsvoll.
"Ja klar. Du bist doch mein bester Freund"
Er scheint zu überlegen.
"Ich kann das Angebot doch nicht annehmen. Du hast schon zu viel für mich gemacht...", meint er unf schaut kurz zu Max.
"Ach das ist doch kein Problem. Glaub mir. Ich hab das sehr gern gemacht und mit diesem Gefallen hast du mir schon alles zurückgegeben."
Das ich Max kennenlernen durfte, ist schon Bezahlung genug. Ich werde ihn schon dazu bringen, seine Gefühle zu mir zu akzeptieren.
"Du bist wahrscheinlich sowieso einverstanden Max oder?", fragt Seppl an Max gerichtet.
"Pff", war der Kommentar von Max dazu, zuckt dazu noch mit den Schultern und verschwindet in sein Zimmer.
Ich versuche ein Lächeln zu verdrängen, während Seppl nur kopfschüttelnd hinter Max hergeschaut hat. Ich habe gesehen, wie Max ganz wenig gegrinst hat. Naja nicht richtig grinsen, aber seine Mundwinkel waren ein wenig höher als sonst.
Seppl seufzt und stimmt meinem Vorschlag zu.
~Zeitsprung abends~
Max ist seit dem Besuch der Vermieterin nicht mehr aus dem Zimmer gekommen, weshalb ich mal schauen wollte, obs ihm gut geht. Ich klopfe an, aber bekomme keine Antwort. Da öffne ich die Tür einfach eine spalte breit und schaue rein.
Ich sehe wie Max auf dem Bett sitzt, sein Laptop auf dem Schoss und Kopfhörer.
Langsam fange ich an zu lächeln und bekomme tränen in den Augen.
Der Grund? Max lächelt. Verdammt nochmal Max lächelt richtig. Das erste mal seit ich ihn kennengelernt habe. Was mich am meisten rührt ist, dass er lächelt während er ein Video von mir anschaut. Er schaut gerade das neuste Video. Perfekt. Langsam mache ich die Tür zu und gehe ins Wohnzimmer. Ich starte mein Laptop, lade die ungeschnittene Datei von meinem neusten Video auf ein USB-Stick und lege den vor Maxs Tür. Ich schreibe ihm eine Nachricht und gehe dann schlafen...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)