>Kapitel 51<

471 21 6
                                    

Sicht Luca

"Viktor!", stelle ich überrascht fest. Er steht zwischen Toni und Nia bei einem Auto das zwei Parkplätze neben unserem steht.
"Man du hast mich voll erschreckt. Dachte schon es war ein Fan der mich erkannt hat", meine ich erleichtert und gehe auf ihn zu. Ich umarme meinen besten Freund und begrüsse natürlich auch den Rest der Clique.
"Was für ein verrückter Zufall! Wer ist den dein Freund?", fragt Toni und zwinkert mir zu. Max kommt etwas zögernd zu uns.
"Also das ist Max. Max das sind meine Freunde Toni, Nia und Viktor. Sie machen alle auch Youtube und nennen sich 'Bücherclub'", stelle ich sie vor und lege einen Arm um Max.
"Wo fahrt ihr den hin?", fragt Nia interessiert.
"Wir fahren nach Amsterdam und wollen dort ein wenig Urlaub machen", erzähle ich glücklich. Vik hat die ganze Zeit nichts gesagt und auch die ganze Zeit nur den Boden angeschaut. Bis jetzt... Den ala ich das gesagt habe, schellt sein Kopf schlagartig hoch und seine Augen werden gross.
"Was? Als ob. Wir wollen auch dort hin. Vik gings es in letzter Zeit nicht gut, da haben Nia und ich ihm vorgeschlagen dort hin zu fahren, damit wir auch mal was anderes sehen als nur Deutschland", erzählt Toni. Sofort mache ich mir sorgen.
"Wie Vik geht es den letzten Tagen nicht gut... was hast du den?", frage ich besorgt. Toni beisst sich auf die Unterlippe und schaut zu Nia. Es scheint so als hätte er was gesagt, was er nicht sagen durfte.
"Nichts. Alles okey. War nur erkältet oder so", winkt er ab und lächelt, doch ich merke das es nicht echt ist.
Bevor ich noch was sagen konnte, meint Viktor das sie langsam weiterfahren wollen, verabschiedeb sich von uns und fahren weiter. Es ging so schnell, dass ich garnichts mehr sagen konnte.
"Was war das den?", fragt Max verwirrt.
"Keine Ahnung"

Noch mehr offene Sachen yey xD

Feedback? :)

Ein neues Leben... | Mauz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt