Sicht Max
"Kannst du bitte aufstehen? Du verdrückst mich schon die ganze Zeit", meine ich als ich kaum mehr Luft bekomme.
"Oh Gott sorry", sagt er verpeilt und steht auf. Er streckt mir eine Hand hin und hilft mir hoch. Danach nimmt er mich nochmal fest in den Arm und wir küssen uns, während es draussen regnet. Wie bei einem kitschigen Liebesfilm.
"Ehm... ich will ja nicht den süssen Aigenblick zerstören, aber wenn wir nicht bald nach Hause gehen, werdet ihr noch krank", unterbricht uns Seppl und hält ein Schirm in seiner Hand. Wir gehen zusammen zu seinem Auto, doch bevor wir einsteigen konnten, befielt uns Seppl unsere Kleider bis zu den Unterhosen auszuziehen, damit seine Sitze nicht nass werden und gibt uns dafür drei Decken, die er mal im Auto vergessen hat, rauszunehmen. Luca und ich haben uns hinten eng aneinandergesetzt. Luca hat eine Decke um sich gewickelt, wie ich auch und eine Decke haben wir über unsere Beine gelegt. Ich habe meinen Kopf auf seine Schulter gelegt.
"Wie bist du eigentlich hier her gekommen?", fragt er leise.
"Mit dem Taxi. Der Typ hat mich schon ganz blöd angeschaut, als ich ihm heulend gesagt habe, dass ich hier her will", erzähle ich und spüre wie Lucas Körper leicht bebt und höre ihn leise lachen. Er ist einfach wunderbar.
"Ach nochwas... bitte denk nicht, dass ich dir nicht dankbar bin, was du alles für mich gemacht hast. Ich war am Anfang ein Fremder für dich und du hast dir Zeit und Mphe für mich genommen. Ich bin dir mehr als dankbar uns schätze es wirklich sehr. Du bist ein toller Mensch. So jemand tolles habe ich garnicht verdient", flüstere ich. Luca gibt mir einen Kuss auf mein Kopf.
"Ich liebe dich schatz", flüstert er.
"Ich dich auch."Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)