Sicht Luca
"Weisst du... ich finde du hast ne Auszeit verdient. Es ist einfach zu viel in letzter Zeit, da würde es uns ja gut tun, wenn wir ein paar Tage wegfliegen oder mit dem Auto wegfahren aus Deutschland", erkläre ich es genauer und warte auf Max Antwort. Er schaut zur Decke hoch und nach einer Weile wieder zu mir.
"Du hast recht. Es wäre besser ein paar Tage wegzufahren anstelle direkt wieder Arbeiten zu gehen", antwortet er. Wir reden noch ein bisschen darüber, wo wir hingehen, wie und vieles weitere.
Wir haben uns schlussendlich entschieden mit dem Auto nach Amsterdam zu fahren.
"Und jetzt geh aus meinem Bett sonst wirst du auch noch krank und das will ich nicht", meint er und stosst mich weg.
"Jaja schon kapiert", schmolle ich und stehe auf.
"Ich suche uns ein Hotel raus und mache dir noch ein Tee. Schlaf am besten noch ne Runde"
"Weisst du was das witzige daran ist. Heute morgen habe ich noch gesagt, dass es dich voll erwischt hat. Voller Besorgnis habe ich garnicht bemerkt, dass es mich noch viel stärker erwischt hat", labbert er im halbschlaf vor sich hin.
"Jap da hast du recht", lache ich und gehe in die Küche.
In der Küche treffe ich auf Seppl.
"Wir sollten zurück nach Köln. Ich muss zur Uni und du hast ja soviel ich weiss auch noch Termine mit Holymesh wegen der Winterkollektion oder?", meint er und versucht dabei nicht nervös zu klingen, aber ich kenne ihn schon länger. Das klappt bei mir nicht, aber ich weiss ja auch warum er so schnell weg will.
"Oh ja stimmt. Wir sollten langsam gehen", stimme ich zu, auch wenn es mir nicht gefällt Max jetzt aus dem Bett zu holen, aber es geht nicht anders. Wir müssten sowieso nach Köln um Sachen für die Reise zu holen. Also gehe ich wieder hoch und teile das besprochene mit Seppl mit. Es fühlt sich so an als würden wir vor Jana flüchten...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)