Sicht Luca
Fassungslos gehe ich ein paar Schritte rückwärts und bleibe danach wie versteinert stehen. Ich bekomme garnichts mehr mit. Das tut gerade einfach so weh. Wir sind doch noch zusammen und er küsst einfach seine Ex-Freundin. Ich kann das einfach nicht glauben...
-Sicht Jana-
Nach der Umarmung küsse ich endlich wieder meinen Schatz, aber er erwidert den Kuss nicht, sondern schiebt mich ein paar Sekunden später weg.
"Jana das geht nicht", weisst er mich hin. Verwirrt schaue ich ihn an. Ich dachte, dass wir zusammen sind und... Was ist los mit ihm?
"Sind wir nicht mehr zusammen?", frage ich ihn, was ihn verzweifeln lässt.
"Das Problem ist... man scheisse bitte hass mich nicht... Ich hab dir doch von Luca erzählt oder?"
"Ja, dein bester Freund. Wieso?"
"Ich... Ich bin mit ihm zusammen", beichtet er mir. Ich schaue ihn mit grossen Augen an. Irgendwoe kann ich ihn verstehen, aber trotzdem verletzt mich das gerade sehr.
"Oh okey ehm... kein Wunder. Du hast ja gedacht, ich sei tot... liebst du mich den garnicht mehr?", frage ich leicht unter tränen und hoffe das er mich noch liebt. Den es gibt da eine Sache, die ich ihm noch Beichten sollte, aber so wies aussieht wird es damit Probleme geben...
"Ich weiss es nicht. Ich versuch das herauszufinden, deshalb wohne ich zurzeit bei Seppl. Bitte lass mir Zeit, okey?", meint er, umarmt mich kurz und schon verabschieden wir uns. Max geht in die eine Richtung und ich in die andere. Da sehe ich einen blondhaarigen Jungen völlig verloren stehen. Ich kneife die Augen leicht zusammen und bemerke, dass es Max neuer Freund ist. Max hat mir nämlich Fotos gezeigt und auch Videos von seinem Youtubekanal. Ich kenne ihn nicht, aber ich verspüre hass gegen ihn, obwohl er nichts dafür kann. Ich gehe auf ihn zu und als ich genau neben ihm vorbeigehe, sage ich: "Max gehört mir." Und laufe weiter...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)