Idee: IrinaaLR
Endlich habe ich den Gürtel gelöst und ziehe ihm nun die Hose samt Unterhose runter. Erschrocken schlucke ich erstmal als ich seine große Männlichkeit erblicke. Ich bekomme sogar langsam Angst. Wie um Himmels Willen soll das funktionieren wenn das mein erstes Mal ist?
"Keine Sorge. Ich werde aufpassen.", flüstert er.
Ich nicke, lehne mich dann zurück. Levi fängt nun an meine Unterhose runterzuziehen, sodass ich nun ganz nackt vor ihm liege. Wieder erfüllt mich dieses mulmige Gefühl und ich denke dass ich noch viel roter geworden bin als vorhin.
Levi legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt diese ganz sanft. Ich bin nun bereit. Ich spüre wie mein Herz so schnell pocht dass ich Angst habe dass es mir aus der Brust springt.
Plötzlich höre ich schwere, entfernte Schritte auf dem Gang, die immer lauter zu werden scheinen. Und dabei schreit jemand meinen Namen. Warte... ist das nicht... Sasha...?
WARTE! IST SIE GERADE AUF DEM WEG ZU MIR?!
Das gleißend helle Licht des Ganges strahlt plötzlich in das Zimmer, und dort steht eine weinende Sasha die ihre Hände auf die Augen presst um die Tränen etwas zurückhalten zu können.
"(V/N)! (V/N)!", schluchzt sie, "Jean hat mir meine Kartoffeln weggegessen und hat mir keine Einzige übrig gelassen! BITTE SAG MIR DASS DU HIER NOCH IRGENDWO EINE KARTOFFEL HAST! ICH BIN AM VERHUNGERN!!"
"Ähm... Sasha... beruhige dich...", versuche ich sie dazu zu bringen die Augen zu öffnen und zu verschwinden.
"Oi. Braus.", zischt Levi schließlich.
Sofort stoppt Sasha zu schluchzen und ihr Blick gleitet auf uns, wie wir nackt unter einer Decke liegen und wie ich verlegen lächele.
Nach einer Schocksekunde kreischt sie einmal laut und erschrocken, verbeugt sich dann so tief dass ich Angst hatte dass sie sich die Stirn auf den Boden schlägt.
"Verzeiht mir, Heichou! Das tut mir so Leid! Ich konnte es nicht wissen! Ich-"
"BRAUS! SCHWING DEINEN ALLERWERTESTEN JETZT SOFOT AUS DIESEM ZIMMER ODER ICH WERDE DAFÜR SORGEN DASS DU NIEMALS WIEDER IN DEINEM GANZEN LEBEN EINE KARTOFFEL ZU GESICHT BEKOMMST! SOLANGE ICH LEBE!"
Ich habe Sasha noch niemals in meinem Leben so schnell rennen sehen. Ich habe eigentlich noch niemanden in meinem Leben so schnell rennen sehen.
"Das war fies von dir, Levi!", motze ich dann.
"Nein, das war nicht fies. Soll ich dir zeigen was fies ist?"
Ich schaue neugierig zu ihm, und nicke.
"Nicht Kirchstein ist derjenige der die Kartoffeln geklaut hat.", grinst er und zieht aus dem Nichts eine Kartoffel hervor in der er dann genüsslich beißt.
"Sondern ich."
DU LIEST GERADE
Coming Home // Levi x Reader x Eren
FanfictionDu kennst Levi seit du klein warst und er war wie ein Bruder für dich. Er würde alles für dich tun. Du musstest mit ihm, Isabell und Farlan zum Aufklärungstrupp. Auf eurer ersten Mission musstest du dein Leben opfern um das von allen beteiligten So...