Idee: MeeyPie
Heute ist endlich der Tag gekommen.
Der Tag an dem sie sich das "Ja-Wort" geben.
Er zieht sich den Anzug an, bindet sich die Krawatte um und atmet einmal tief durch. Er war noch nie wirklich zufrieden mit seinem Aussehen. Wie kann man auch in Titanenform gut aussehen?
Sein Verlobter zieht zeitgleich das weiße, gigantische Brautkleid an und hätte es beim Anziehen sogar beinahe eingerissen. Doch ganz anders als der andere Titan schaut er sich lächelnd an.
"Fabulous!~", strahlt er, klimpert mit den Wimpern und atmet tief durch. Wenn er jetzt durch diese Tür geht wird er vor dem Altar stehen.
"Na dann...", flüstert er, öffnet die Tür und sogleich empfängt ihn ein strahlendes Licht. Und da hinten, da steht er. Sein zukünftiger Ehepartner.
Glücklich lächelnd setzt der kolossale Titan einen Fuß vor den anderen und schreitet stolz in Stöckelschuhen zu dem gepanzerten Titanen. Von diesem Tag hat er schon geträumt, seitdem er ein kleiner Titanensäugling war und seinem ersten kleinem Menschlein den Kopf abgerissen hat. Und jetzt, jetzt steht er hier. Gleich verheiratet mit der Liebe seines Lebens.
Seine Haut scheint noch mehr zu brennen als sonst, man kann sogar leichte Dampfwolken erkennen, die sich über seinem Kopf bilden.
Ja, er ist unheimlich aufgeregt.
Mit roten Bäckchen tritt er neben den gepanzerten Titanen und lächelt leicht verlegen.
In einem blauen Anzug steht der Beasttitan vor ihnen und traut die beiden. Da er der einzige Titan ist, der reden kann hört man die ganze Zeit über nur seine angenehme, laut grollende Stimme.Die Rede ist eher kurz und knackig, immerhin hat keiner der beiden so viel Geduld.
"Ihr seid gemeinsam durch dicke und dünne Mauern gegangen."
Die beiden Titanen verschränken ihre Finger und schauen sich verliebt an.
"Wollt ihr weiterhin Angst und Schrecken verbreiten? Wollt ihr weiterhin gemeinsam die Köpfe der kleinen Menschis abreißen und sie töten?"
Die beiden nicken.
"Dann, Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich euch hiermit zu Titan und Titan.
Sie können die Braut nun küssen."Der gepanzerte Titan lehnt sich vor und küsst den kolossalen Titanen lang und gefühlvoll.
Als sie sich trennen lächeln beide nur verliebt, lehnen dann ihre Stirn gegen die des anderen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stampfen sie heute noch durch die Gegend und reißen die Hälfte der Marcos der Welt in Stücke.
So, einfach mal kurz und knackig ein Special;)
Sry für alle die auf Specials warten, ich hab brutal viel zu tun in letzter Zeit, doch ich weiß dass das keine Ausrede ist.
Specials kommen noch, habt bitte nur etwas Geduld😅
Ich wünsch euch noch ne gute Nacht meine Herzchen❤
DU LIEST GERADE
Coming Home // Levi x Reader x Eren
Fiksi PenggemarDu kennst Levi seit du klein warst und er war wie ein Bruder für dich. Er würde alles für dich tun. Du musstest mit ihm, Isabell und Farlan zum Aufklärungstrupp. Auf eurer ersten Mission musstest du dein Leben opfern um das von allen beteiligten So...