Der Wettbewerb

1.8K 113 79
                                    

Nach VgddK gab es Mittagessen . Außer für vier ganz bestimmte Gryffindors , die lieber noch ein bisschen Schwachsinn lasen .

Vor ein paar Tagen noch , hätte Lily jeden niedergeschimpft , der es gewagt hätte zu sagen , das Bücher Schwachsinn wären .
Jetzt hatte sie da ganz andere Ansichten ...

" Okay , heute machen wir einen Wettbewerb . Wer die schlechtesten ff findet ."

" Warum ?"

" Warum nicht ?"

" Na schön , aber wenn danach sämtlicher meiner Gehirnzellen weg sind, Verklag ich dich Sirius !"

" Ei , Ei Miss Evans ."

" Wer möchte zuerst eine Aussuchen und uns Schockieren ?"

Remus meldete sich freiwillig .

Kurz darauf fing er an zu grinsen .

" Ich habe denn Wettbewerb schon gewonnen ."

" Wieso ?"

"Werdet ihr sehen ."

Harry Potter fühlte sich seit Voldemorts Tod-

" Er ist ... Tod ?", fragte Lily vorsichtig , aus Angst es falsch verstanden zu haben .

" Ja , da steht es .", sagte Sirius , der neben Remus saß geschockt .

Dann sprang er auf.

" Wisst ihr was das bedeutet ?! Alles wird gut !", schrie er freudestrahlend .

Sie alle hatten verdrängt , das es sich nur um eine Fanfiktion handelte .

merkwürdig lehr .

" Prongs , dein Sohn macht mir Angst ."

" Woher willst du wissen , das es MEIN Sohn ist ?"

" Oh , bitte , in den letzten Fan-fiktions , war " Harry" auch dein Sohn ."

Harry starrte auf denn Zeitumkehrer in seiner Hand .

" Ich weiß nicht , ob das gut ist ..."

" Ist es nicht .", versicherte Remus , James .

Er hatte als einziger die Zusammenfassung gelesen .

Harry schloss die Augen und drehte ihn 2237 Mal .

" Nun ... das ist viel ..."

Er kam zwei Minuten vor Voldemorts Tod hinaus .

" Was wird's ?"

Kurz bevor der Vergangenheits Harry , Voldemort vernichten konnte , warf Zukunfts Harry , Voldemort aus der Schuss Bahn .

" Ohha . Moony , ich glaubte du hast Recht . Dein Sieg ist quasi schon in Stein gemeißelt ."

" Ich weiß Tatze ."

" Du ... Du hast mich gerettet . Voldemort sah ihn liebevoll an .

" Ihhh ! Das ist ja wiederlich !"

Lily schüttelte sich und die anderen sahen aus , als würden sie ihr zustimmen .

" Ja , weißt du , ich komme aus der Zukunft und da hat es dich erwischt .  Dann habe ich erst gemerkt wie wichtig du mir bist ."

" Also , ich würde ja jeden akzeptieren , den mein Sohn anschleppt , aber DAS geht zu weit !"

Voldemort strich sich vor rührung eine Träne aus dem Auge .

" Ja ganz bestimmt ! Ich glaube er ist nicht Mal im stande zu weinen !

Dann heirateten sie und herrschten Gemeinsam über das Böse , bis ihr Kinder Tomi und Harrold einander heirateten und über das Ö herrschten .

" Remus , du hast es geschafft . Der Sieg ist dein !"

" War mir schon vorher klar ."

Hi , da bin ich wieder .
Ich habe mal auf Fanfiktion.de eine Zusammenfassung gelesen, wo es darum ging , das Harry für Voldemort in die Vergangenheit reißt .
Und das war der Vollkommene ernst , der Autorin . Mehr als die Zusammenfassung , habe ich mir nicht angetan , also , diese ff habe ich mir nicht 100 Prozentig ausgedacht ! Die Idee stammt von jemand anderem !
Hoffe ihr hattet Spaß ,
LG Leni1pfote ❤ 

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt