Lily wollte ihm gerade hinterher , als Sirius sie aufhielt .
" Es bringt nichts , Lily . Er braucht Zeit für sich . Vertrau mir ."
Wiederwillig setzte sie sich wieder .
" Schön , aber nachdem noch irgendwer irgendwas gelesen hat , werde ich ihn suchen gehen !"
Die restlichen Rumtreiber wussten , dass es nichts bringen würde zu wiedersprechen .
Deswegen nahm Remus Sirius seufzend denn Laptop ab und suchte nach einer brauchbaren ( bzw. ablenkenden ) Geschichte ." Hier ist aussnahmsweise mal gar kein Paaring angegeben ."
Sauer starrte Voldemort auf seine Todesser hinab .
" Netter Anfang ."
Sie hatten ihn enttäuscht . Jeder einzelne von ihnen .
" Gibt es überhaupt etwas , was ihn nicht entäuschen würde ?"
Sirius hob eine Augenbraue .
Aber das schlimmste von allem war , der Junge-der-es-dummerweise-nicht-auf-die-Reihe-bekommt-zu-sterben !
" Wer auch immer der Kerl ist , ich mag ihn ! Du auch , oder Prongs ?"
Erwartungsvoll guckte Sirius zu dem Platz , wo James vor kurzem noch saß .
" Ohhhh ..."
" Dolohow , was hast du zu sagen ?"
Der dunkle Lord ließ ihm kaum 2 Sekunden um zu antworten , bevor er " CRUCIO " kreischte." Wer wünscht sich nicht einen Anführer , der bei jedem kleinsten Fehler mit unverzeihlichen Flüchen um sich wirft ?!"
Traurig dachte Sirius an Regulus , dem warscheinlich einmal das selbe passieren wird .
Schreiend krümmte er sich am Boden .( A/N Geschieht ihm Recht ! R.I.P Remus 😥 )
" A/N ?"
" Keine Ahnung , aber bin ich jetzt wirklich Tod ? Also so wirklich , wirklich ? "
" Jungs , ignoriert es einfach . Es war ein langer Tag ..."
Alle seine Todesser bekamen diesen Fluch zu spüren .
" Nett ..."
Nur eine nicht .
" Bellatrix -"" Warum ? Warum , war so klar das es meine Cousine nicht trifft ? Das ist doch sowas von unfair !"
" Pad , manchmal habe ich vor der mehr Angst , als vor Voldemort persönlich . Beantwortet das deine Frage ?"
Traurigerweise tat es das ...
"- du bist meine treuste Dienerin -"
" Worauf du deinen Arsch verwetten kannst !"
"- du hast auch Askaban für mich in Kauf genommen . Dafür sollst du belohnt werden ."
Freude strahlend konnte Bellatrix nicht die Augen von ihrem Meister nehmen ." Klar , mich würde es nicht Wundern , würde sie anfangen zu sabern ."
Und wieder einmal fragte sich Sirius , was in aller Welt er verbrochen hatte , mit sowas verwandt zu sein .
" Du wirst nicht bestraft ."
" Wow , die einen bekommen nen Sack Galleonen wenn sie was gut gemacht haben , und sie wird nicht gefoltert . Was eigentlich wirklich Schade ist ..."
Überrascht sahen die Jungs Lily an .
" Was ? Sie ist die Geburt der Hölle , da kann man das doch wohl Mal sagen !"
Dies unkommentiert lassend , las Remus weiter .
" Danke Meister ! Oh vielen Dank ."
Sie rutschte auf die Kniee und küsste denn Saum seines Umhangs .Lily schnaubte .
Und wenn sie Reinblütig bis zum geht nicht mehr wäre , sie würde eher sterben , als sich so zu erniedrigen .
Remus und Sirius sahen das offensichtlich ähnlich .Nach dem Todesser-Treffen , fragte sich Voldemort , wieso ausgerechnet er , denn Haufen Dumköpfe abbekam , die es nicht Mal schafften einen 14 Jährigen und verletzten Jungen aufzuhalten .
" Ist auch kaum verwunderlich , wenn man bedenkt , das die alle irgendwie mit Crabbe und Goyle verwandt sind !"
" Pad , das bist du auch ! Und da ich zu meinem Bedauern ein Halbblut bin , ich auch ."
" Ich bin zwar nicht mit ihnen Verwandt , aber das wir alleine schon zu ein und der selben Spezies gehören , sehe ich als persönliche Beleidigung an ! Warum kann ich nicht einfach als Drache geboren sein ?", fragte Lily .
" Keine Sorge , manchmal habe ich das Gefühl du bist mit einem verwandt ..."
" Was.Hast.Du.Gesagt.Black. ?!"
" Gar nichts Evans ..."
Ende
" Ich gehe jetzt nach James suchen !"
Soll ich euch was Tolles sagen ?
Nein ?
Gut , denn es ist nicht Toll !
Denn ich wurde , sage und schreibe , 6 Mal Nominiert .
Das an sich wäre zwar nicht soooo schlimm , aber eine Gewisse Lucy , hat es VIER MAL AN EINEM TAG GEMACHT !
Und ich schwörs euch , die wollte mich damit ärgern !
Lucy , ich weiß, das du das liest , und ich weiß , das du gerade anfängst zu grinsen und mich daraufhin auslachst !Pah , soviel zu , Freundin/Fan/was weiß ich ...
Tschau
Leni1pfote
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
RandomDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...