"Noch EINE , dann muss ich wohl oder übel los ."
" WIR , Moony , WIR ."
" Wo genau geht ihr eigentlich immer hin ? Also ich meine , bevor ihr ganz Hogwarts in Gefahr bringt ?", fragte Lily neugierig .
" Heulende Hütte ."
"Aha ."
" Da das geklärt wäre ", Sirius nahm Lily denn Laptop ab ,"danke Lily."
" Oh bitte , Pad ."
Pad streckte ihr , so erwachsen wie immer , seine Zunge raus und tippte auf die erst beste Story .
" Okay , das hier heißt Wolfstar ."
" Ich ahne schlimmes .", murmelte Remus .
" Moony , ich weiß , wir sind seit Jahren Freunde , aber ich hoffe , das wir es noch etwas Vertiefen können .", hauchte Sirius .
" Ich und Moony ?! Ja klar , warum auch nicht ?!"
" Ach komm schon Pad , besser Moony , als eine Mary Sue ."
" Die wären immerhin schön !"
" Na vielen Dank auch !"
" Sorry Monny , aber du bist nicht mein Typ ."
Remus schnaubte .
" Du meiner auch nicht , aber trotzdem ..."
" Paddy-bär , das ist es , was ich mir von Herzen wünsche ."
Remus verzog das Gesicht .
" Sowas würde ich nicht im Traum sagen ! Das ist viel zu schnulzig !"
" Was ist "schnulzig" ?"
" Vergiss es , Prongs , tut nichts zur Sache ."
Gerührt wischte Sirius sich eine Träne aus dem Gesicht .
" Noch kannst du schreiend wegrennen , falsches ich ! Lauf ! Und wenn dann eher angeekelt !"
" Man Pad , wie freundlich du doch heute wieder bist !"
" Ist nichts persönliches , aber ich kann unsere fakes nicht ausstehen !"
" Willkomm im Club ."
" Was hättet ihr Turteltauben denn Gerne ? Den Lovi-mary-heiße-Liebe Becher , oder den Schatzi-Schmatzi-Schokokuchen ?", zwitscherte die Bedienung , von Madame Pudifoots .
" Das traurige ist , das gibt es da wirklich ."
Angeekelt schauten die Jungs zu Lily .
" Du warst da doch nicht ernsthaft DRIN , oder ?!", fragte James entsetzt .
Sie seufzte .
" Es war das schlimmste Date meines Lebens . Wenn ich könnte , würde ich es ungeschehen machen ."
" Lily-nein , ich ... ich weiß nicht , ob ich dich je wieder ansehen kann , ohne dich wiederwertig zu finden.", sagte-naja rief Sirius .
" Du wirsts überleben ."
" Den Schatzi-Schmatzi-Schokokuchen , bitte .", seufzte Remus verträumt-
" Bitte , BITTE , wegen dem Kuchen !"
und starrte seinen Geliebten an .
Remus stöhnte .
" Das kann ja wohl nicht wahr sein ..."
Dieser sah nicht minder verliebt zurück .
" Och nicht euer Ernst !", stöhnte nun Sirius .
" Bitte sehr ", flöhtete die Kellnerin und ließ mit einem Schwenk ihres Zauberstabs , das gewünschte erscheinen .
Sich liebevoll zuzwinkernt , fütterten Remus und Sirius -" Ihhhhhh , wiederwertig !"
sich gegenseitig .
", Remus , Moony , als ich Willkommen in der Familie gesagt habe , meinte ich damit nicht , das du mich - du weißt schon !"
" Das hab ich mir fast gedacht , Tatze , aber wo wir schon mal beim Thema sind , wer zum Geier , WAR diese Frau ?!"
" Wirst du schon noch mitkriegen ..."
Remus schnaubte .
So saßen sie noch eine Weile da , bis ...
" Hier endet das erste Kapitel ."
" Was ?! Davon gibt es NOCH eins ?!"
" Ich befürchte , aber das heißt nicht , das wir es lesen müssen ."
"Doch . Vielleicht nicht jetzt , heute oder diese Woche , aber irgendwann ... irgendwann müssen wir uns das antun .", philosophierte James und Lily nickte nur zustimmend .
" Ja klar , nur über meine Leiche !", kam es zweifach zurück .
" Sagt das lieber nicht zu laut .", grinste James fröhlich .
Wenn Blicke töten könnten , wäre James gerade mehrfach gestorben ...
Ihr wolltet Wolfstar , ihr kriegt Wolfstar .
Ich persönlich , bin von diesem Paaring überhaupt kein Fan , aber naja ...
LG Leni1pfote ❤Ich persönlich korrigiere meine Aussage , da die beiden absolut bezaubernd zusammen sind - auch wenn die Story unfassbar schlecht war .
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
RandomDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...