Canon

1.4K 89 122
                                    

A/N : Hier kommt ein Paaring , was ich - da ich shipperin bin - teilweise verfluche ! Macht euch auf das schlimmste gefasst ! *In Atomschutzbunker geh*

" Jaaaaames ?"

" Siiiiiiirius ?"

" Duuuuu ?"

" Iiiiiiiiiiich ?"

" Iiiiiiihr haltet jetzt die Klappe !"

" Aber Liiiiiiiiiilyyyyyyyyyyy .", kam es von beiden zurück und Lily dachte , sie hätte es wissen müssen .

" Remus , bitte sag mir das du irgendwas hast .''

" Ach Lily ... das bisschen Schnupfen ist kaum der rede Wert ."

" Ihr seid die furchtbarsten , unmöglichsten und nervigsten Menschen , denen ich je begnegtet bin ."

" Jaja , wir lieben dich auch . Moony , bist du so lieb ?"

" Logisch Padfoot, die hier heißt Canon ."

" Wäh , die singen jetzt aber nicht die ganze Zeit oder ?"

" Wir werden sehen ."

" Haaaaarrrryyyy

" Das steht da nicht wirklich Remus , ich weiß , dass du mich damit ärgern willst ."

" Überzeug dich selbst ."

Remus wendete den Laptop , woraufhin Lily stöhnte .
Das war ja wohl ein Witz !

" Props an dich Prongs , dein Sohn ist Mal wieder die Nummer 1 ."

" Ja , ein Wunder , dass er noch nicht mit dieser Hermine ausgegangen ist , so oft wie die beiden irgendwo vorkommen ..."

du kannst nicht ewig meiner ganzen Familie aus dem Weg gehen .", meinte Ron genervt .

" Wie der Vater so der Sohn , Gott segne diesen Jungen ."

" Du Lily , zu 99,9% ist es auch dein Kind ."

" Mag sein , aber hast du jemals das Sprichwort Wie die Mutter , so der Sohn gehört ? Nein ? Denk Mal drüber nach ..."

" Ich kann und ich werde !"

" Sturkopf , wie der Vater .", sagte Remus , woraufhin Sirius ergänzte :

" Und die Mutter ."

" Macht nochmal halblang , vielleicht bin ich gar nicht der Vater - eventuell ist Lily ja die Frau - ähm Exfrau von Rina ."

" Wenn du so eine Hartnäckigkeit auch in der Schule gehabt hättest ...", seuftzte Hermine .

" Wenn man vom Teufel spricht , also wetten wir ? Ich denke , dass wird ein Dreier mit Ronny , Harry und Hermy . Andere Vorschläge ?"

" Nun Padfoot , das klingt interessant , aber ich denke eher Harry und Hermine - da sie sooft auftauchen , dass das langsam Mal Zeit wird - und Ron und Hermine , weil sie Harry betrügt - mein Sohn kann's nicht sein , er hat Ehre und würde nie jemandem fremd gehen ."

" Oh verzeih mir Prongs , ich hab die Wöchentlichen Teekränzchen mit dir und deinem Sohn gar nicht mitbekommen , wie ungeschickt von mir ."

" Was du nicht weißt Moony , macht dich nicht heiß ."

" Ich hasse es eine Jugendliche zu sein ... eigentlich ist an deinem Satz nichts verwerflich es nur ich interpretiere da eine
James-holt-sich-irgendwo-still-und-heimlich-eine-runter-Szene . Vorrausgesetzt Remus würde auf dich stehen . Also ? Moony ?"

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt