Albus Dumb - äh - Pot - nein - Dumb - oder doch Pot ...

1.5K 93 86
                                    

" Keine Lust mehr , Paddy , du bist dran .", sagte Lily und streckte sich ausgiebig .

" Wenn's sein muss ...", grummelte Sirius und tippte auf eine Fanfiktion , ohne auch nur den Titel gelesen zu haben .

" Klappe , Albus !"

" Armer Dumby , wird einfach so zusammengestaucht ...", gähnte James und grinste daraufhin .

" Wie ? DAS nennst du schon Zusammenstauchen ?! Was macht Professor McGonagall dann jeden Tag mit euch ?"

" Das ist Liebe , Lily , Liebe ."

" Muss ich mir Sorgen machen ?"

" Nop , bin ganz dein ."

" Na was ein Glück ..."

" Hey !"

, schnaubte Scorpius und war ihm einen bösen Blick zu .

" Scorpius ... Scorpius , kennen wir den ?"

" Glaub nicht Prongs , oder Lily ?"

" Schätzungsweise nicht , Remus ?"

" Nein , wir haben noch nie von ihm gelesen ."

" Sorry Kumpel , aber wie kamst du auch auf die Idee meine Cousine um ein Date zu bitten ? Ihr könnt euch nicht ausstehen !"

" Das haben die Leute in solchen Fanfiktions so an sich ...", murmelte Lily in ihren nicht vorhandenen Bart .

" Danke das du mich dran erinnerst , hätte ich fast schon wieder vergessen .", sagte der Malfoy

" Na Super , ein Malfoy ..."

und warf dem Potter

" Potter ?!"

" Vielleicht ist Dumbledore mit dir verheiratet ."

" Ja Padfoot , ganz sicher ist es das ."

" Oder er ist in Wahrheit dein Großvater - oder nur Vater .", meinte Remus , worauf Lily nur den Kopf schüttelte .

" Ihr denkt zu kompliziert , Dumbledore ist doch nicht James Vater - Pfff , wo komm wir denn da hin ? Nein , er ist natürlich seine Mutter ."

" Diese ganzen Fanfiktions tun dir nicht gut , Schatz ."

" Mir ging es nie besser ."

einen bösen Blick zu .
" Tschuldigung , ich will nur nicht , dass du dich da in was verennst und um das klar zu stellen - Rosè ist KEIN One-night-stand , verstanden ?"
" Natürlich , Albus ! Und ich sehe sie so auch gar nicht ..."

" Oh er hat Gefühle ? Das kann kein Malfoy sein !"

" James , soll ich dir Mal was sagen ?"

" Was , Lily-Liebling ?"

" Malfoys sind auch nur Menschen ... "

" Oh , WIRKLICH ? Na , solange du selbst dran glaubst ..."

Lily schlug ihrem Freund einmal auf den Hinterkopf und warf ihm einen genervten Blick zu .

Natürlich tat er das nicht , denn es gab nur eine die für ihn in Frage kam . Um genau zu sein einen  .

" Oh , wetten es ist Albus ?", grinste James doch Sirius schüttelte vehement den Kopf .

" Quatsch , sicherlich ist es sein eigenes Spiegelbild !"

" Ich wette mit dir James , ich denke es ist doch Rosé aber in einer anderen Gestalt , um genau zu sein geht Rosé zweimal nach Hogwarts - falls das in Hogwarts spielt - einmal als Junge und einmal als Mädchen ."

" Und was wäre sie dann wirklich ?", fragte Remus und hob eine Augenbraue .

" Tja , das weiß keiner so genau ..."

Aber wenn Albus nichtmal bei seiner eigenen Cousine eifersüchtig wird , bei wem dann ?!

" Ha ! Gewonnen !"

" Nein ... warte , dass ist Perfekt ! Rosè ist in Wahrheit Albus !", strahlte Lily .

" Lily , ich liebe dich und das ist jetzt auch gar nicht Böse gemeint - aber du hast nen Vogel !"

" Ich liebe dich auch .", sagte Lily fröhlich , küsste James auf die Wange und ignorierte jegliche andere Worte in dem Satz ihres Freundes .

Das ist nicht fair !

" Das Leben ist nicht fair .", murmelte Remus .

" Ihr verehrter Vater hat das gewusst , jedenfalls hat er dafür gesorgt , so oft es geht !"

Alle starrten Lily an .

" Wo hast du DAS denn her ?!", fragten Sirius und James gleichzeitig .

" Ähm ... ich glaube dass hab ich Mal irgendwo in einer Fanfiktion gelesen ."

" Aha ..."

" Albus , lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen , du fängst an , Wahrheit ? OK , also bist 100 % Hetero ?"

James stöhnte .

" Ganz ehrlich , da kann er ihm seine Gefühle auch gleich ins Gesicht brüllen - wär' kaum auffälliger ."

Albus schüttelte langsam den Kopf .
" Nein , ich bin Bi . Wieso ?"
Scorpius könnte sich gerade so ein erleichtertes seufzen verkneifen .
" Ach , war nur so ne Frage ..."

" Das war's .", meinte Sirius und sah die anderen abwartend an .

" Leute , kann's sein , dass Anfangs übertrieben viele Rechtschreibfehler drin waren und jetzt fast gar keine mehr ?", fragte Lily und runzelte die Stirn .

" Kann schon sein .", sagte James und zuckte unverbindlich mit den Schultern .

ACHTUNG WICHTIG : Hi , ich wurde vor kurzem Mal darauf aufmerksam gemacht , dass sich mein Buch hier ein bisschen Schwulen - und Lesben-Feindlich anhört , was aber AUF KEINEN FALL STIMMT . Sie meinte auch , dass sie wüsste , dass es nicht so gemeint ist , aber ich wollte das nochmal klar stellen . Ich mach mich hier genauso über Lucius/Harry wie über Harry/Umbrige lustig , dass hat NICHTS mit dem Geschlecht zutun .

Das wollte ich nur nochmal klarstellen .
LG Leni1pfote ❤

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt