Situation : Sie ist Muggelstämmig und auf der ersten Fahrt nach Hogwarts .( 11 Jahre , ihr wisst schon ) Dann werden sie und ihre Freundin von einem Todesser angegriffen . Ihre Freundin stirbt .
Fanfiktion
Ich war so sauer ! Ich schnappte mir meinen Zauberstab und fluchte den Todesser ins Jenseits ! Die Sprüche kannte ich nicht . Sie flogen mir einfach zu .
Reallife
Scheiße , Scheiße ich bin verloren !
Situation : Beschreibung von Personen .
Fanfiktion
Ich habe lange goldene Haare , bin dünn und habe eine reine Haut .
Reallife
Ich bin dicklich , habe kurze drecksch-blonde Haare und einige Pickel im Gesicht .
Situation : 1. Bedeutet vor Hogwarts und 2. in Hogwarts .
Fanfiktion
1. Ich bin klein und schüchtern . Ich würde niemals jemandem wiedersprechen , dafür habe ich zuviel Angst .
2. " Bitch! Hast du Fette Sau gerade meine Freundin beleidigt ?", fragte ich angriffslustig die Gruppe vor mir . Ich und meine Freundin waren nur zu zweit .Reallife
1. Ich bin schüchtern .
2. Was soll sich in der Woche verändert haben ? Ich bin immer noch schüchtern .Situation : Flugtraining .
Fanfiktion
Ich habe zwar Höhen Angst , aber ich freue mich darauf .
Reallife
Keine 10 Pferde kriegen mich auf dieses wacklige Ding !
Situation : Sie wurde ( warum auch immer ) von Todesser entführt und steht jetzt vor Voldemort .
Fanfiktion
Du bist ein wertloses Halbblut ! Und warum siehst du aus wie ein Fisch ? Obwohl , das wäre eine Beleidigung für alle Fische ! Du nutzloses etwas !
Reallife
Ähm ... Hilfe ?
Situation : er/sie erzählt aus seiner/ihrer Vergangenheit .
Fanfiktion
Ich hatte einen normale Kindheit . ( Außer das mein Vater ein Vampir ist . Meine Mutter ist Tod und meine Schwester eine Veela . Mein Vater schlug mich immer , wenn ich keine Eins Plus bekam . Ich bin ein halber Niffler , weil meine Urgroßtante , einen fetter zweiten Grades hat , der jemanden kennt , der Drachen züchtet .)
Reallife
Ich hatte eine normale Kindheit . Ohne wenn und aber .
Situation : ihre Feindin , hat ihre Tote Mutter beleidigt .
Fanfiktion
Sie hat meinen Wunden Punkt getroffen ! Alles wurde schwarz ...
Reallife
" Weißt du eigentlich wie unlustig das war ?! Über sowas macht man keine Witze ! Was wäre wenn deine Tod wäre ? Soll ich mich dann auch darüber lustig machen ?"
Situation : der ober Bitch
Fanfiktion
Ich habe mit dem Bruder meines Freundes geschlafen ! Und seinem Cousin . Und seinem Vater . Dann war sein bester Freund noch so da ...
Was hätte ich denn auch machen sollen ?!Reallife
Ich hab mit dem Bruder meines Freundes geschlafen .
Ich weiß , das war scheiße von mir !Situation : im Quidditch Laden .
Fanfiktion
Sie zu Freundin : Hier , ich kauf dir auch einen . Natürlich nur den neusten .
Reallife
Manno ! Ich kann mir nicht mal den billigsten leisten !
Situation : Vorstellen
Fanfiktion
Ich heiße Kim Vioal Timothy Melcom .
Reallife
Ich heiße Tim .
Heute Mal etwas anderes .
Kennt ihr das auch ?
Hoffe es gefällt euch .
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
De TodoDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...