" Pad , in 3 Stunden geht der Vollmond auf , also mach irgendwas um mich abzulenken ! Egal was !"
" Moony, ist es dir wirklich egal ?"
" Ja !"
" Schön , dann machen wir etwas , was uns beide vollkommen verstören wird , aber dich immerhin ablenkt ."
" Du meinst doch nicht ..."
" Oh doch , genau das meine ich ."
Deswegen gingen Sirius und Remus , nach dem Abendessen , direkt zum Raum der Wünsche .
Als die beiden den Raum betraten , bekamen sie den Schock ihres Lebens ." Moony , träum ich ?", flüsterte Sirius .
" Das wollte ich dich gerade fragen ."
Ungläubig starrten die beiden auf das Bild , was sich ihnen bot .
Da saßen Lily und James - DIE Lily und DER James und küssten sich .
" Ich glaub ich werd nicht mehr ...", murmelte Sirius .
Remus und Sirius wollten sich schon verkrümmeln , als Lily und James sie bemerkten .
" Ach bleibt doch hier", strahlte James .
Lily unterdessen war Rot angelaufen , lächelte aber dennoch glücklich vor sich hin .
" Ähm , seid ihr jetzt zusammen oder nicht ?"
" Ich ... glaube schon . Oder Lily ?"
Teils Hoffnungsvoll , teils ängstlich schaute James zu ihr .
Lily grinste und nickte .
" Ja !", jubelte James .
" Wie kam es denn dazu ?", fragte Sirius .
" Naja ... ähm wer will lesen ?"
" Darüber reden wir noch und ich ."
Damit nahm Sirius den Laptop und suchte .
" Aha , etwas verstörendes kommt sofort ."
( Das ist eine AU ff )
" Was ist AU ?"
" Alternativ Universum . Wir haben es gegoogelt ."
" Was ist googeln ?"
" Tja ..."
Harry stand vor dem Kamin und überlegte .
" Man Prongs , dein Sohn ist wirklich beliebt UND kann denken ! Habt ihr toll hingekriegt !"
" Ja ... Danke ?"
Er hatte zwei Möglichkeiten .
" Immerhin macht er sich einen Ausweg . Kann man von dir ja nicht behaupten ."
Lily grinste ihren Freund an .
" Ich habe IMMER einen Ausweg !"
" Ach , und die 200 Punkte , die über Nacht verschwunden sind , waren natürlich nur Einbildung !"
" Richtig Lily ."
Entweder seinen Paten -
" Hey , das bin ich !"
" Oder ich !"
" Sorry Moony , du wirst der Pate von unserem zweiten Kind , Okay ?"
" Na gut ."
"Wisst ihr , ich habe mal gelesen , das Schnie-Snape der Pate unserer Tochter wird . Aber Lily und ich waren da auch tot , also völliger Schwachsinn ."
retten , oder seine geliebte .
" Bei Merlin , bitte keine Marry Sue ...", sagte James .
Seufzend ging er aus der Tür und in den Wald .
" Hach , ein echter Rumtreiber !"
" Ganz bestimmt nicht , ich werde dafür sorgen , das Harry nicht so wird !"
" Du hast also schonmal drüber nachgedacht , einen Sohn mit Krone zu bekommen ?"
" Was nein ... also ... ach hör auf zu grinsen Black !"
" Hey ihr ! Lasst sofort meine Freundin in Ruhe !", schrie er den Zentauren zu .
" Also entweder , er hat sich in eine Zentaurin verliebt , oder aber die mögen seine Freundin nicht ."
" Was komisch wäre , Zentauren sind eigentlich friedliche Wesen , naja außer wenn man sie beleidigt .", setzte Remus Lilys Gedanken fort .
Unter Protest gaben sie sie frei .
" Eigentlich würden das Zentauren nicht machen , aber da das ja ein AU ist , ist es nicht weiter schlimm ."
" Dolores !" Harry rannte auf seine Freundin zu .
" Harry !", schluchzte sie und zog ein Pinkes mit Katzen besticktes Taschentuch hervor ." So genau wollten wir es gar nicht . Das ist einfach nur hässlich !"
Aus dank , heiratete Dolores ihren Harry und sie waren noch Jahre böse zu Schülern .
" Naja , es war seltsam und aneinander gequetscht . Aber hey , es gibt schlimmeres ."
Eine Phönix Feder kam angeflogen , und meinte , dass das gruselig ist .
Übrigens , es werden jetzt seltener Updates kommen , da Morgen meine Ferien vorbei sind .
Ich hoffe ihr hattet Spaß ,
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
RandomDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...