G's oder Zusammenhangloses Zeug 2

1.5K 105 78
                                    

" Noch eine letzte gute Nacht Geschichte , Prinzesschen ?"

" Mach einfach Sirius . Mach einfach ..."

" Aye , Aye Miss Evans ."

*Gabrielle Delacour versteckte sich hinter ihrem Vater , Gilderoy Lockhart .

" Pah ! Da kann sie ein Baum ja besser Schützen , als dieser Hochstapler ! Wie der nach Ravenclaw kam , ist mir bis heute ein Rätsel !"

" Warscheinlich waren die restlichen Häuser noch unpassender , Prongs ."

" Weißt du Pad , dass DAS so schwer zu übertreffen ist , ist traurig ..."

Mit ihrem Zauberstab , von Garrick Ollivander , löschte sie Greybacks Erinnerungen .

" Hat der Kerl verdient !"

" Wissen wir Moony ."

Wie der Vater so des Sohnes , Tochters , Hundewelpenkamerahochstuhlwerbungsfantaeinhorn .

" WTF ?! Liest du das bitte nochmal ?"

Hundewelpenkamerahochstuhlwerbungsfantaeinhorn .

" Okaaaay , das war irgendwie merkwürdig."

" Was ?! NEIN ! Eine FANFIKTION ist merkwürdig ?! Tatze , das ist - das ist ja ne Leistung die dein Gehirn da gebracht hat !"

" Moment , du bist kein Rumtreiber ! Du darfst mich nicht Tatze nennen !"

Lily zog einen Schmollmund .

" Auch nicht wenn ich ganz lieb bitte sage ?"

" Nein !"

" Ist gut , Tatze ."

Gerade duellierten sich Gellert Grindelwald und Ginny Weasly - ihrer Mutter .

" Wie HOHL kann man sein , LOCKHART zu heiraten ?!

" Sie haben doch nicht Mal den selben Nachnamen ! Also haben sie nicht geheiratet ."

" Aber ihn alleine schon zu berühren - öhhhh , da hätte ich ja Angst , das Dummheit ansteckend ist . Wieviel er wohl für die ZAGs gezahlt hat ..."

George Weasly - Gabrielles Tante -

" Ich dachte immer , ' George ' ist ein Jungenname ..."

" HIER vielleicht ."

währenddessen spielte mit Godric Gryffindor und Godric Gryffindors Schwert , Godric Gryffindors erfundenen Spiel , was Godric Gryffindor erfunden hat .

" Ähm ... ja ..."

Godric Gryffindor lag mit seinem-Godric Gryffindors -Schwert in Godric Gryffindors Spiel , was Godric Gryffindor erfunden hatte weit vor Gabrielles Tante , die in Godric Gryffindors Spiel , was Godric Gryffindor erfunden hat , mit Godric Gryffindors-Schwert weit zurück lag .

" Langsam geht mir Godric Gryffindor auf den Keks !"

" Also Lily wirklich , das ist unser Hausgründer !"

" Und ? Denn Namen Tausendmal hintereinander zu hören , ist dennoch unötig !"

Gideon Prewett sah Godric Gryffindors Spiel , das Godric Gryffindor erfunden hat, interessiert zu .

" Noch EINMAL dieser Name heute , und ich laufe Amok !"

Daphne und Astoria Greengrass indess , aßen Gregory Goyle , die mit Schlaftrank gefühlten Muffins weg .*

" Was zum - ach , eigentlich will ich es gar nicht wissen !"

Lass Hermine Granger geschockt .

" Also haben wir jetzt gelesen , was sie gelesen hat ?"

" Ja . Aber warum zum Teufel kommt die SO OFT vor ?!"

" Ist wohl ziemlich beliebt ..."

Und das selbe Spiel mit G .
Diesmal habe ich mir auch Mühe gegeben , Leute zu finden , die auch nach dem Vornamen mit G beginnen .
Wenn ich was vergessen habe , dann Sorry .
PS : Eigentlich tut es mir nicht leid ...

LG Leni1pfote ❤

Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt