Hogwarts-der UNSICHERTSTE Ort der Welt

1.6K 110 46
                                    

" Ich weiß ja nicht , wie's euch geht , aber ohne Alpträume von Mary Sues , Godric - ich meine natürlich unserem Hausgründer , oder Gilderoy Lockhart zu haben , kann ich noch nicht schlafen .", sagte Sirius und sah die anderen abwartend an .

" Aus schlafen wird heute so oder so nichts , oder hast du vergessen , welchen Tag wir heute haben ?"

" Dienstag ?"

James schlug sich mit der Hand gegen die Stirn .

" Vollmond Pad ! Vollmond !"

" Erinner mich bloß nicht daran ...", grummelte Remus .

" Komm schon Moony , tu nicht so , als hättest du keinen Spaß ."

" Ich mach was ich will !"

Lily indess hatte beschlossen , ihre Müdigkeit zu ignorieren und auch Mal wieder eine *hust* fantastische Story zu lesen .

" Hier , das heißt Hogwarts-der UNSICHERTSTE Ort , der Welt , mit einem verantwortungslosem Schuleiter ."

" Das wäre mir aber neu ...", murmelte James .

Hogwarts .
Die meisten Menschen Verbinden damit eine tolle Zeit und Sicherheit .

" Ich frag mich warum . Ist ja nicht so , als hätten wir den Besten Schuleiter der Welt hier ."

Remus verdrehte die Augen .

Und dann erst der Name Dumbledore , da denkt man sich gleich - ah ! Hier kann ich mein Kind zur Schule schicken !

" Warum hört sich das so an , als würde gleich ein gewaltiges aber kommen ?"

" Keine Ahnung Pad . Kann ja auf keinen Fall was mit dem Titel zutun haben ..."

Aber-

" Ich wusste es ."

was wäre , wenn ich euch sagen würde , das er der Verantwortungsloseste Mensch , auf diesem PLANETEN wäre ?!

" Dann würde ich antworten , das du mehr als einen an der Waffel hast !"

Ich meine , wie UNVERANTWORTLICH kann man sein , etwas , was GANZ OFFENSICHTLICH , von einem mächtigen Schwarzmagier gesucht wird , in einer Schule voller KINDER zu bringen ?!

" Das würde er nicht machen ! So dumm ist niemand !"

" Beruhig dich , James , es ist nur eine FF ."

Noch dazu , den Schülern zu VERBIETEN in den dritten Stock zu gehen , obwohl , doch KLAR IST , das man Kinder GENAU SO neugierig macht !

" Naja , tun wir Mal so , als wenn er es in einer fiktiven Welt wirklich gemacht hätte , hätte er sie wenigstens gewarnt !", versuchte James ihn zu verteidigen .

" Aber da er es ja eh nie machen würde , ist das alles gar nicht relevant .", meinte Lily .

Und wenn dann doch Mal jemand das macht , gleich einen GEFRÄSSIGEN DREIKÖPFIGEN HUND auf sie zu hetzen .

" Tha , das würde Hagrid gefallen !"

Und als ob das noch nicht genug ist , auch noch NICHTMAL einen Lehrer vor DER TÜR zu postieren , der aufpasst , das da niemand reingeht ! Oder WENIGSTENS die Tür besser sichern , als dass sie mit einem einfachen Alohomora , den jeder Erstklässler beherrscht , aufgeht !

" Leute , irgendwas sagt mir , das die Autorin sich das nicht alles nur ausdenkt ."

" Ja Pad , mir auch , aber Dumbledore , ist doch viel zu verantwortungsbewusst , als das er das machen würde ."

James schaffte es nicht , die leichten Zweifel , aus seiner Stimme zu verbannen .

Selbst wenn Dumbledore , diese Hirnrissige Idee , dann durchführt , ist es traurig , das DREI ERSTKLÄSSLER es zum Stein schaffen und er denkt , das er sicher wäre !

" Naja , ich bezweifle zwar , das das wahr ist , aber DAS wäre wirklich unterirdisch behindert !"

Und das in EINEM JAHR !

" Ja gut ne ...,"

"Die Fantasie des Autors ist beeindruckend ... . Jedenfalls hoffe ich , das es Fantasie war .", fügte Remus hinzu .

Jo , hi .
In dieser ff , habe ich auch meine eigene Meinung über das Thema geäußert .

LG Leni1pfote ❤



Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt