Hallo , Hallo und Willkommen zurück !
" Oh bitte nicht noch ein Kapitel von Jisire !", stöhnte Lily Evans .
Und damit haben wir schon unseren ersten Stargast !
" Und was ist mit mir ?", empörte sich Sirius .
" Oder mir ?" James .
" Ihr seid unmöglich !", erwiderte Remus .
Äh ja , wie dem auch sei , was wollt ihr denn heute lesen ?
" Wir haben doch eh keine Wahl ."
Ich weiß . *grins*
Hi , hier ist Melanie Thomson .
" Wow , ein richtiger Satz , ich bin beeindruckt .", meinte Lily .
Ich war mit dem best aussehendsten Rumtreiber zusammen .
Natürlich abgesehen von mir selbst ." Gott , ist die Eingebildet !"
" Lustig das ausgerechnet du das sagst , Black ."
Seine Braunen Haare und Augen sind wunderschön .
( A/N Ja , damals war ich der Meinung Remus hätte braune Augen, Sorry , aber wenn ich's jetzt ändere haut die Story nicht mehr hin ...)
" Oh Moony , viel Glück mit ihr . Nur seltsam , dass sie dich am best aussehendsten findet ."
" Das ist wirklich nett von die Padfoot . Ironie lässt grüßen ."
Aber er geht mir manchmal auf den Keks , deshalb war ich auch noch mit seinem Bruder zusammen .
" Monny ? Seit wann hast du einen Bruder ?"
" DAS Krone , wüsste ich auch gern ."
Natürlich weiß er es .
" Wie ? Ich weiß , das sie mich betrügt , aber es interessiert mich nicht ?"
Aber er kann sich glücklich schätzen , das ich überhaupt mit ihm zusammen bin .
" Na danke auch ! Und das soll ein Rumtreiber sein ."
Meine Animagusgestalt war ein pinkes Einhorn mit Goldenen Haaren und Lilanen Augen .
"Das stell ich mir ziemlich hässlich vor .", kommentiere Lily .
Die anderen nickten zustimmend .
So gut wie niemand , schaffte es ein magisches Tier zu werden .
Tja , nur ich ." Ich habe es geahnt ..."
" Was hast du geahnt Evans ?"
" Sie ist eine Mary Sue ."
" Was ist eine Mary Sue ?"
" Mensch Black , musst du immer soviel fragen ?"
" Jap , also ?'
Lily seufzte .
" Eine Mary Sue , ist ein Mädchen von meist unermesslicher Schönheit . So gut wie immer hat sie davon keine Ahnung und ist das reinste Unschuldslamm . Sie hat immer eine tragische Vorgeschichte oder ist mit irgendwem wichtigen verwand. Eigentlich immer kann sie irgendwas , was andere Normale Leute nicht können .
Diese hier weiß aussnahmsweise , dass sie hübsch ist ."" Ahhh ."
Als Einhorn konnte ich fliegen und einen Patronus heraufbeschwören .
" Das ist eine Mary Sue , wie sie im Buche steht . Ich frag mich , was für eine psychisch verdorbene Kindheit sie hatte . Warscheinlich ist irgendwer gestorben , oder sie ist mit irgendwem prominenten verwand .", überlegte Lily .
Was auch gut ist , den ich hasse meinen Vater .
Er ist ein Dementor !" Ich wusste es !", triumphierte Lily .
Dann schien die Nachricht richtig bei ihr angekommen zu sein ." Warte , sie ist WAS ?! "
Entsetzt schaute sie die Rumtreiber an .
Diese schauten nicht minder entsetzt zurück ." Aber ... Aber , wie geht das überhaupt ?", stotterte Remus .
Sirius legte ihm eine Hand auf die Schulter .
" Darüber solltest du nicht nachdenken . Niemand sollte das . Einigen wir uns einfach darauf , dass es gruselig ist ."
Und meine Mutter eine Veela .
" Mary Sue , Mary Sue ...", sang Lily .
Deswegen liebte mich jeder .
Und da mein Vater ein Dementor war , verbreitete ich überall gute Laune ." Weiß sie überhaupt , was ein Dementor ist ?", fragte Remus .
" Remus, mit so einer Freundin , genießt du mein herzliches Beileid ."
" Danke Pad ."
Niemand wusste , das ich ein Veelmentor war .
"Bescheuerter Namen !"
Sie würden mich Hassen .
Obwohl das kann man gar nicht .Lily fing an zu husten.
*hust* Mary Sue *hust*
Ich bin das einzige Mädchen , von uns Rumtreibern .
" Merlin , und schon wieder ist sie etwas besonderes ! Okay , Evans , ich verstehe so langsam was du meinst .", sagte Sirius .
Wir schliefen sogar zusammen in einem Schlafsaal .
"Als einziges in einem Jungen Schlafsaal . Evans du hast Recht , so geht das nicht !"
James schüttelte den Kopf .
Dahinten kamen gerade meine festen Freunde .
" Da bin ich aber Mal gespannt , wie mein angeblicher Bruder heißt .", meinte Remus und setzte sich etwas aufrechter hin .
Sirius und Regulus .
" JA ! Ich bin nicht mit ihr zusammen !", jubelte Remus , während Sirius nur geschockt da saß .
" Aber ... aber , ich habe SCHWARZE Haare und GRAUE Augen !"
" Das tut mir aber leid , Tätzchen .", spottete Remus .
Ich : Ähm Leute , ich habe keine Zeit mehr , deshalb lass ich euch einfach den Laptop da , auf dem ihr nach Lust und Laune lesen könnt in Ordnung ? Gut , Tschau .
" Wir werden keine Geschichten lesen , richtig ?", fragte Lily .
" Was ?! Nein .", antworteten die Rumtreiber .
3 Minuten später
"Okay , wer will eine Aussuchen ?"Ab jetzt werde ich nicht mehr kommentieren , sondern nur noch die Rumtreiber und Lily !
LG Leni1pfote ❤
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
De TodoDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...