" Ich hab gute und schlechte Nachrichten .", eröffnete Sirius .
" Lass mich raten , es gibt ein neues Kapitel , von einer furchtbaren Fanfiktion ?", fragte Lily , woraufhin er nickte .
" Du hast ins Schwarze getroffen ..."
" Sekunde , du kennst ein Muggelsprichwort ? Ich bin echt stolz auf dich ... egal , was hast du denn heute für uns ?"
" Na unsere liebe Tina Lily von und zu Schniefelus , aká der gruselige Schwestern ... Geist ..."
" Na dann , Prost Mal Zeit ... Hey , vielleicht kommt sie ja mit Schniefie zusammen ."
" James , ich liebe dich und genau deswegen muss ich das jetzt tun .", sagst sie und fing an ihn mit einem Kissen zu schlagen .
" Hey ! Lass das !"
Nein , das tat Lily nicht und Sirius fing ungerührt an zu lesen .
Am nächsten Morgen sah Severus dieses Mädchen und wollte seine Theorie bestätigt wissen , indem er gegen sie lief .
" Und ? Denkt ihr er hat Recht mit seiner Idee ?", fragte Sirius und schaute abwartend in die Runde .
Lily - die nun doch noch von James abließ - schüttelte den Kopf .
" Ne , da muss noch was kommen . Es wäre bescheuert , wenn schon die ganze Spannung weg wäre . Sie ist wohl irgendwas anderes ... vielleicht eine Veela , und der Autor denkt , sie kann das halt ."
" Ich glaub schon , dass Snape Recht hat . Es sei denn sie ist doch ein Inferius , das wäre dann natürlich was anderes ...", sagte Remus .
" Nun , ich hasse es , euch das sagen zu müssen , aber -"
" Pad , wenn du so anfängst , wissen wir alle , dass du es aus tiefsten Herzen vergötterst , dass wir Unrecht hatten - auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin , wie das sonst funktionieren soll ..."
" Du hast Recht , ich liebe es , wenn ihr Unrecht habt ."
" Jaja , wir lieben dich auch , kannst du jetzt endlich weiter lesen ?!"
" Seit wann so ungeduldig , Evans ?"
" Schlechter Einfluss ..."
" Ich will doch sehr hoffen , das du die Fanfiktions meinst ."
" Wenn's dir dann besser geht ... "
Zu seiner großen Überraschung war sie aus Fleisch und Blut .
" Hm , und ich dachte sie wäre aus Marshmallows und Hefe , wie konnte ich nur so blöd sein ?"
" Tja Sirius , jeder hat so seine blonden Momente , nur du scheinst sie besonders oft zu haben ..."
" Jaja , du mich auch Evans ..."
" Sag das nicht zu laut ..."
Deswegen hielt er sie an der Schulter fest .
" Sicher das es die Schulter war ?"
" James , sag sowas wann immer du willst , aber nicht bei Inzest . Sag sowas bei Dumbledore oder meinetwegen auch McGonagall oder sonst wem , aber nicht bei phädophilem Inzest , von Leuten , die wir kennen ! Punkt . Sonst hattest du die längste Zeit eine Freundin !"
" Wer sind sie und ich würde ihnen tunlichst empfehlen nicht zu lügen !", zischte Snape .
" Was bestimmt auch gar nicht gruselig für eine elf Jährige ist ...", murmelte Remus in seine Stoppeln am Kinn hinein .
" Ich ... ich bin Tina Snape , Sir .", meinte die Erstklässlerin leise .
" Das meinte ich nicht !"
" Dann soll er sich präziser ausdrücken ! Das arme Ding , komisches Häuser Drama hin oder her ..."
Lily runzelte die Stirn .
" Seit wann nimmst du die Fanfiktions so persönlich , Sirius ?"
" Es geht hier um Schniefelus , Okay ?! Er hat keine kleinen Mädchen zu belästigen !"
" Stimmt , das darfst nur du ."
" Was ist heute eigentlich los mit dir , James ?! Hast du deine Tage , oder warum bist du heute so ... so komisch ?!", fragte Lily jetzt endgültig genervt .
" Ich bin ein Junge !"
" Super , dann hast du nichtmal ne Ausrede , also was soll der Scheiß ?!", fauchte Lily zurück .
Sirius sagte gar nichts zu dem Thema , er schwieg und ignorierte James vollständig , welcher jetzt seiner Freundin nicht mehr antwortete .
, fauchte Severus .
" Wer sind deine Eltern ?!"" Eilen Pr...Prince und ... und ... und keine Ahnung , ich kenne meinen Vater nicht ...", flüsterte das Mädchen mit Tränen in den Augen .
Das Interessierte Severus gerade aber herzlich wenig - er wollte Antworten !
" Idiot !", murrte Remus .
" Lebst du bei deiner Mutter ?"
" J ... Ja .", sagst sie ängstlich .
" Das Kapitel ist ist vorbei . ", meinte Sirius , stand daraufhin wortlos auf und verschwand .
" Ich sollte ihm nachgehen oder ?", fragte James und Lily schnaubte .
" Wenn du dich wieder eingekriegt hast , wäre das nicht die schlechteste Idee !"
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber lesen gute bzw. schlecht Fanfiktions
RandomDer Titel sagte alles ... Außer das erste Kapitel , das Kommentiere ich . Ach und Peter gibt's nicht b.z.w kommt nicht vor . ( Kann zu agressionen führen , dient aber auch zum Stressabbau ) PS : Ich bin auch nur ein Mensch und mache auch Fehler, und...